Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
29. Juni 20:55
Dito. Long Covid hat mir mein Hirn vernebelt. Konzentration ist seitdem manchmal ein Problem
Das kommt hinzu… wortfindungsstörungen und vergesslich 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:56
Das kommt hinzu… wortfindungsstörungen und vergesslich 🙄
Ich dachte ich hätte Wechseljahrsdemenz 🤔 vielleicht hat Marie ja Recht

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
29. Juni 20:58
Ich dachte ich hätte Wechseljahrsdemenz 🤔 vielleicht hat Marie ja Recht
Man kann sich auf Antikörper testen lassen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 21:00
Die Antikörper nehmen aber auch mit der Zeit ab. Da weiß ich nicht, wie lange das möglich ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
29. Juni 21:00
Dito. Long Covid hat mir mein Hirn vernebelt. Konzentration ist seitdem manchmal ein Problem
Ja ich vergesse auch relativ viel. Ich schreibe mir mittlerweile viel auf was ich so abarbeiten muss.🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 21:01
Bin ja geimpft...hatte aber tatsächlich einen extrem hohen Titer von 12.000.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
29. Juni 21:02
Ja ich vergesse auch relativ viel. Ich schreibe mir mittlerweile viel auf was ich so abarbeiten muss.🙈
Mein Mann sagt immer.. Schatz du musst dir bald nen Zettel machen der auf deinen Zettel mit deinen Notizen hinweist 🙄🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 21:03
Mein Mann sagt immer.. Schatz du musst dir bald nen Zettel machen der auf deinen Zettel mit deinen Notizen hinweist 🙄🤣
😂😂😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
29. Juni 21:04
Kenne ich. Ich habe meinen letzten Zettel auch verlegt. Da stand drauf das ich unbedingt Zahnpasta kaufen muss. Zum Glück hatten wir noch welche im Wohnwagen die ich vorhin schnell holen konnte.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
29. Juni 21:05
Kenne ich. Ich habe meinen letzten Zettel auch verlegt. Da stand drauf das ich unbedingt Zahnpasta kaufen muss. Zum Glück hatten wir noch welche im Wohnwagen die ich vorhin schnell holen konnte.🙈😂
🤣🤣🤣🤣👍