Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
29. Juni 20:24
Wir sind megaborsichtig… immer Maske usw gehabt… omikron ist halt böse… glaub auch das vom vielen Masken tragen und desinfizieren über2 Jahre das immunsystem halt nicht so auf Zack ist wie es sein sollte
Unser Immunsystem ist durch das dauernde Maske tragen völlig im Arsch. Vorher waren wir dauernd irgendwelchen Bazillen ausgesetzt. Das ist unser Immunsystem ja jetzt gar nicht mehr gewohnt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
29. Juni 20:24
Ich hänge immer noch damit an. Als ich infiziert war ging es mir nicht so schlecht wie jetzt. Ich komme zwar gut durch den Alltag (der bei uns sehr turbulent ist) aber ich bin laaange nicht so leistungsfähig wie vorher.
Hatte beim 1. mal schon Luftnot und bin schnell an meine Grenzen gekommen ( körperliche Belastung) und jetzt wieder Luftnot gefühlt stärker.., aber ich bin ein positiv denkender Mensch also hoffe ich das es irgw so wird wie vorher… ☺️wird schon werden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:29
Hatte beim 1. mal schon Luftnot und bin schnell an meine Grenzen gekommen ( körperliche Belastung) und jetzt wieder Luftnot gefühlt stärker.., aber ich bin ein positiv denkender Mensch also hoffe ich das es irgw so wird wie vorher… ☺️wird schon werden
Stell sicher, dass du erhöht schläfst

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:30
Bin echt verwundert, dass ich bisher davongekommen bin, trotz dicht am Menschen arbeiten. Ich klopfe 3xauf Holz 🍀 und wünsche Dir ganz schnelle, gute Besserung Jessica 🍀
Vlt warst du asymptomatisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
29. Juni 20:32
Bin echt verwundert, dass ich bisher davongekommen bin, trotz dicht am Menschen arbeiten. Ich klopfe 3xauf Holz 🍀 und wünsche Dir ganz schnelle, gute Besserung Jessica 🍀
Danke 🙏 ich geb mir Mühe 🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:38
Vlt warst du asymptomatisch
Das kann natürlich sein. Dann hätte ich ja aber vermutlich meinen Mann angesteckt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:39
Ich hänge immer noch damit an. Als ich infiziert war ging es mir nicht so schlecht wie jetzt. Ich komme zwar gut durch den Alltag (der bei uns sehr turbulent ist) aber ich bin laaange nicht so leistungsfähig wie vorher.
Das bestätigt mir wieder....vorsichtig bleiben😷

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:48
Das kann natürlich sein. Dann hätte ich ja aber vermutlich meinen Mann angesteckt.
Ne, bei asymptomatischen Erkrankungen ist man oft nicht mit einer Viruslast „gesegnet“, die hoch genug ist um andere anzustecken (bzw würden die sich dann nicht stark erkranken und es vielleicht selbst nicht merken)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:49
Dito.
Long Covid hat mir mein Hirn vernebelt. Konzentration ist seitdem manchmal ein Problem

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:50
Dito. Long Covid hat mir mein Hirn vernebelt. Konzentration ist seitdem manchmal ein Problem
Das höre ich immer öfter.