Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
29. Juni 20:13
Wir hatten es alle dieses Jahr Ostern bei uns hat nicht mal das Gesundheitsamt angerufen 🤣
Bei uns auch nicht.. ich hab da angerufen weil mein Junior keinen pcr Test Termin bekommen hatte und ich aber wollte das Corona in seiner Krankenakte auftaucht.. hier brauchten wir dann nur einen Schnelltest vom Zentrum für Don genesenenschein… nu bin ich bisher die einzige u hoff das meine Bagage verschont bleibt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:13
Das glaube ich auch. Allerdings kenne ich niemanden der es bis jetzt zum zweiten Mal hatte.
Ich Einige.
Mein Mann und ich sind bisher verschont geblieben. Bin aber auch super vorsichtig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
29. Juni 20:14
Ich werde mich nur das 3.mal impfen lassen wenn die Regierung das so will 🙄
Ich bin auch geimpft, geboostert und genesen. Geimpft vor einem Jahr geboostert kurz vor Weihnachten und Anfang Februar hatte ich Corona.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
29. Juni 20:15
Ich Einige. Mein Mann und ich sind bisher verschont geblieben. Bin aber auch super vorsichtig.
Das waren wir auch. Unsere Tochter hat es aus dem Kindergarten mitgebracht.🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:16
Ich bin auch geimpft, geboostert und genesen. Geimpft vor einem Jahr geboostert kurz vor Weihnachten und Anfang Februar hatte ich Corona.
War ja seit Omikron klar, dass die Impfung nur bedingt schützt und nur schwere Verläufe verhindern kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
29. Juni 20:17
Das waren wir auch. Unsere Tochter hat es aus dem Kindergarten mitgebracht.🤷‍♀️
Ja meine Tochter auch aus der Schule 1 Woche danach als keine maskensplicht mehr war

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:18
War ja seit Omikron klar, dass die Impfung nur bedingt schützt und nur schwere Verläufe verhindern kann.
Bin echt verwundert, dass ich bisher davongekommen bin, trotz dicht am Menschen arbeiten. Ich klopfe 3xauf Holz 🍀 und wünsche Dir ganz schnelle, gute Besserung Jessica 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
29. Juni 20:19
Ich Einige. Mein Mann und ich sind bisher verschont geblieben. Bin aber auch super vorsichtig.
Wir sind megaborsichtig… immer Maske usw gehabt… omikron ist halt böse… glaub auch das vom vielen Masken tragen und desinfizieren über2 Jahre das immunsystem halt nicht so auf Zack ist wie es sein sollte

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:20
Wir sind megaborsichtig… immer Maske usw gehabt… omikron ist halt böse… glaub auch das vom vielen Masken tragen und desinfizieren über2 Jahre das immunsystem halt nicht so auf Zack ist wie es sein sollte
Das pennt vor sich hin 😷😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
29. Juni 20:21
Ich hänge immer noch damit an. Als ich infiziert war ging es mir nicht so schlecht wie jetzt. Ich komme zwar gut durch den Alltag (der bei uns sehr turbulent ist) aber ich bin laaange nicht so leistungsfähig wie vorher.