Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
29. Juni 20:08
Ich bin trotzdem Gassi
Ich schaffe das körperlich ned… hab arge Gliederschmerzen und Luftnot 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:09
Ich habe grad das 2. mal Corona… dafür ist der Garten auch mal gut🙈
Scheeeeeiße!

Ich hatte die Kacke als es die Impfung noch nicht gab. Ging mir noch nie so schlecht.

Gute Besserung, drücke dir die Däumchen 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Ich schaffe das körperlich ned… hab arge Gliederschmerzen und Luftnot 🙄
Oh das ist sch... Ich hatte paar Tage Fieber Husten schnupfen mit schmerzmittel ging es bei mir

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Ich bin trotzdem Gassi
Ich auch. Aber wir mussten auch aufpassen. Hier kam tatsächlich mehrfach das Ordnungsamt und hat kontrolliert das wir auch ja zu Hause sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
29. Juni 20:10
Doppelt geimpft,,, Ende Januar Corona , Ende April geboostert und jetzt wieder Corona🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
29. Juni 20:11
Ich auch. Aber wir mussten auch aufpassen. Hier kam tatsächlich mehrfach das Ordnungsamt und hat kontrolliert das wir auch ja zu Hause sind.
Wir hatten es alle dieses Jahr Ostern bei uns hat nicht mal das Gesundheitsamt angerufen 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:11
Oh ja. Wir haben 2000qm. Müssen sich Kind und Hund allerdings teilen. Reicht aber dafür das beide jeweils einen schönen Spielplatz haben.
Bezüglich Platz wären die USA wirklich besser gewesen. 🙁

Wäre die Regierung jetzt nicht so übergriffig… 🤢

Ohne politisch werden zu wollen…

Mir haben echt Leute gesagt, dass ne Bauchhöhlenschwangerschaft abzutreiben, Mord ist und man dann halt sterben soll weil Gott es so wollte.

Bin froh, dass das Thema erstmal aus der Welt ist und ich sowas nicht als Nachbarn haben muss.

Aber um den Platz und die Natur ist es trotzdem schade

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
29. Juni 20:12
Ich glaube wir werden es alle mehrfach bekommen
Das glaube ich auch. Allerdings kenne ich niemanden der es bis jetzt zum zweiten Mal hatte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Doppelt geimpft,,, Ende Januar Corona , Ende April geboostert und jetzt wieder Corona🙄
Ich werde mich nur das 3.mal impfen lassen wenn die Regierung das so will 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ach du scheiße!