Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:01
Unser Garten ist auch nicht groß…. Manchmal sammel ich klorollen und packe in einigen Leckerlies und verteile sie im Garten und sie freut sich immer sie zu suchen …. Oder mach einen kleinen parkour aus Handtüchern Eimern usw… oder wir spielen mitm Wasserschlauch oder Planschbecken und viel faulenzen halt🤣
Hört sich jetzt kacke an, aber:

Auf das Spielen freue ich mich so sehr 🥹
Geht hier kaum 🥲

Für Willow wird das so schön werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
29. Juni 20:01
Hört sich jetzt kacke an, aber: Auf das Spielen freue ich mich so sehr 🥹 Geht hier kaum 🥲 Für Willow wird das so schön werden
Ein Garten ist schon Gold wert

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
29. Juni 20:03
Also laut Anzeige sind’s 100. ich schau gleich mal auf Google Maps, könnte auch größer sein. Und ab Oktober darf man ja auch wieder wegschneiden, vlt kommt dann noch was an Platz. An agility und rally obedience Elemente hatte ich auch gedacht. Vlt sogar ne große IGP Hürde
Vielleicht kannst du ja auch alles ein bisschen miteinander kombinieren.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juni 20:03
Auf jeden Fall 🥲
Merke jedes Mal, wenn wir im Urlaub sind, wie gerne Willow das hat.

Das erste Ferienhaus mit Garten war so herzerwärmend für mich. Aus dem Auto ausgestiegen nach 10 Stunden Fahrt und Mausi legte direkt los mit ihrem Rundenlaufen 🥹

Die verdient die Freiheit ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
29. Juni 20:06
Oh ja. Wir haben 2000qm. Müssen sich Kind und Hund allerdings teilen. Reicht aber dafür das beide jeweils einen schönen Spielplatz haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
29. Juni 20:07
Auf jeden Fall 🥲 Merke jedes Mal, wenn wir im Urlaub sind, wie gerne Willow das hat. Das erste Ferienhaus mit Garten war so herzerwärmend für mich. Aus dem Auto ausgestiegen nach 10 Stunden Fahrt und Mausi legte direkt los mit ihrem Rundenlaufen 🥹 Die verdient die Freiheit ❤️
Das ist aber nur am Anfang so ist der Garten immer da wird er bald nur noch zum chillen benutzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
Auf jeden Fall 🥲 Merke jedes Mal, wenn wir im Urlaub sind, wie gerne Willow das hat. Das erste Ferienhaus mit Garten war so herzerwärmend für mich. Aus dem Auto ausgestiegen nach 10 Stunden Fahrt und Mausi legte direkt los mit ihrem Rundenlaufen 🥹 Die verdient die Freiheit ❤️
Ich habe grad das 2. mal Corona… dafür ist der Garten auch mal gut🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Zum zweiten Mal?😳
Wie geht es dir?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
29. Juni 20:08
Ich bin trotzdem Gassi