Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juni 11:02
Sind eure Hunde auch so höchst interessiert an Wunden? 👀 Hab seit meiner „Flucht“ gestern ein aufgescheuertes Knie (wollte den Hintereingang nutzen und hab mich dann aufs Maul gelegt 🙄) und Madame begutachtet das seitdem ständig. Leckt nicht, schaut es nur an und schnüffelt
Ja...meine will mich dann abschlecken.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juni 11:02
Das Lieblingsspiel meiner Maus🥰Bei 26Grad genau richtig
Jaaaaa.....so geil.....ich hatte 2 solche Wasserirren. 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juni 11:04
Karlchen sah auch echt beeindruckend aus durch seine Größe und das Fell und kam dann als dürre Ratte aus dem Wasser 🙈🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
26. Juni 11:06
Karlchen sah auch echt beeindruckend aus durch seine Größe und das Fell und kam dann als dürre Ratte aus dem Wasser 🙈🐾
Das ist bei meiner auch so. 🥰 Besonders im Winter, durch die Unterwolle😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
26. Juni 11:08
Sind eure Hunde auch so höchst interessiert an Wunden? 👀 Hab seit meiner „Flucht“ gestern ein aufgescheuertes Knie (wollte den Hintereingang nutzen und hab mich dann aufs Maul gelegt 🙄) und Madame begutachtet das seitdem ständig. Leckt nicht, schaut es nur an und schnüffelt
Meine schnüffelt nur, wenn die Wund frisch ist. Mehr als Geste des Tröstens🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
26. Juni 11:22
Hi, kann mir jemand von euch einen guten maulkorb empfehlen. Am besten soft da er nur zum Spielen gebraucht wird, als test?
damit habe ich leider keine Erfahrung

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
26. Juni 11:36
Das Lieblingsspiel meiner Maus🥰Bei 26Grad genau richtig
Da werde ich ganz neidisch. Mein tapferer Schatz traut sich bisher nur mit den Pfoten ins Wasser😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
26. Juni 11:36
Hi, kann mir jemand von euch einen guten maulkorb empfehlen. Am besten soft da er nur zum Spielen gebraucht wird, als test?
Bumas ist weich und flexibel aber nicht beißsicher ansonsten chic und scharf

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juni 20:18
Zum Spielen? Also soll er beißsicher sein oder nicht?

Gerade wenn damit gespielt werden soll, würde ich glaube ich echt nur nen Korb nehmen, wo nichts hängen bleiben kann. Hab von Baskerville und co schon krasse Fotos gesehen und würde dementsprechend zu nem Draht Maulkorb greifen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juni 09:09
Meine anderthalb DSH🤣 Links 1,5 und rechts 5 Jahre alt🥰