Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juni 18:34
Deiner Paula könnte ich auch nichts abschlagen.. Sie ist ein Traum von einer Hündin.. ein Vorbild 👍
Oh...vielen Dank. Sie ist wirklich ein Geschenk❤️
Ich liebe diesen Hund.
Sie ist tatsächlich innen und aussen schön. 🐺🐾🌸
Also, für mich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Juni 18:36
Oh...vielen Dank. Sie ist wirklich ein Geschenk❤️ Ich liebe diesen Hund. Sie ist tatsächlich innen und aussen schön. 🐺🐾🌸 Also, für mich.
Das hast Du toll gesagt

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Juni 19:09
Meine will alle abknutschen wenn Sie angesprochen wird. Wenn ich mal verfolgt werden sollte ist sie nicht gerade abschreckend 😀
Wie geht es ihr kann sie wieder komplett normal laufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Juni 19:13
Zum Thema „DSH sind abschreckend“ - gerade in meiner Siedlung extrem penetrant belästigt worden, obwohl ich den Hund dabei hatte. Tja
Meine verbellen auf Kommando durch den schutzdienst aber auch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juni 19:36
Wie geht es ihr kann sie wieder komplett normal laufen
Sehr gut! Sie ist wieder fit, spielt etc. und den Fuß schleift sie kaum noch 💃

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Juni 19:45
Dann war es hoffentlich doch durch eine Zecke verursacht und rechtzeitig erkannt bekam sie Antibiotika

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juni 20:15
Was ein Glück 🍀
Dann sind Borelien doch am warscheinlichsten.
Ich drücke die Daumen, dass es so weiter geht👍🍀🐺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juni 21:10
Ja ich bin echt erleichtert. Sie nimmt auch wieder zu, sie hat in der kurzen Zeit sehr abgebaut. Gegessen hat sie schon immer schlecht aber die letzten Wochen sah sie echt verboten aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
26. Juni 06:24
Klar ist das wichtiger als alles andere. Ich finde trotzdem das er 1-2kg mehr vertragen könnte.🙈 Meine haben immer so um die 35kg gewogen. Bis auf der letzte der hatte mit 40kg sein absolutes Idealgewicht. Das war aber auch ein Riese.
.. habe jetzt seine Futterration erst einmal um 10 Prozent erhöht.
Rocky nimmt es klaglos an😜
..nochmals.. vielen Dank für Deinen Hinweis.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Juni 07:42
.. habe jetzt seine Futterration erst einmal um 10 Prozent erhöht. Rocky nimmt es klaglos an😜 ..nochmals.. vielen Dank für Deinen Hinweis.
Alles gut. Ich bin auch dafür das Hunde sehr schlank sind. Aber auf dem Bild fand ich ihn ein wenig knochig. Und Rocky ist ja kein Windhund.😉