Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Juni 17:30
Meine will alle abknutschen wenn Sie angesprochen wird. Wenn ich mal verfolgt werden sollte ist sie nicht gerade abschreckend 😀
Ach Captain liebt auch die ganze Welt und möchte das am liebsten immer jeden zeigen.😅 abschreckend wirkt der Zwerg eh nicht. Aber umso überraschender ist es dann wenn alle von ihm zu Boden geküsst werden.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juni 17:34
Ach Captain liebt auch die ganze Welt und möchte das am liebsten immer jeden zeigen.😅 abschreckend wirkt der Zwerg eh nicht. Aber umso überraschender ist es dann wenn alle von ihm zu Boden geküsst werden.😂
Püppi will auch immer knutschen🙈...dieses gefährliche Tier.
Wobei ich die nicht hätte am Arsch haben wollen, wenn mir einer an's Leder wollte.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juni 17:35
Ich meine ich bin nicht böse drum 😀 aber meine Schwiegermutter muss sie nicht immer kommentarlos in den Garten marschieren lassen 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Juni 17:41
Ich meine ich bin nicht böse drum 😀 aber meine Schwiegermutter muss sie nicht immer kommentarlos in den Garten marschieren lassen 😀
😅👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juni 17:42
Paula hat heute übrigens die Verfolgung eines Rehs aufgenommen🙈 Das hat direkt vor uns, den Weg gequert.
Gott sei Dank hat sie sich nicht verletzt 😉 und kam sehr selbstbewusst wieder angewackelt, nachdem sie es nachhaltig verjagt hatte. 🙈😍
Manchmal blickt der Kopf es echt nicht, dass die Füße da nicht mehr so hinterher kommen. Sie war aber hochzufrieden mit dem Ergebnis und wollte dann ein Leckerlie....für, was auch immer. Wer würde dieser Rentnerin das abschlagen können, nach einem so gelungenen Spurt😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
25. Juni 17:51
Meine passt auf sobald wer zu dicht kommt…wenn ich zu ihr sage „ist gut“ entspannt sie sich

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Juni 17:59
Mit den Schwiegereltern habe ich Glück. Das sind absolut keine Hunde oder überhaupt Tiermenschen. Die kommen höchstens mal zu den Pflichtterminen wie Geburtstage her. Meistens fahren wir hin. Und das hat den ganz entscheidenden Vorteil das man gehen kann wenn man die Schnauze voll hat.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Juni 18:00
Paula hat heute übrigens die Verfolgung eines Rehs aufgenommen🙈 Das hat direkt vor uns, den Weg gequert. Gott sei Dank hat sie sich nicht verletzt 😉 und kam sehr selbstbewusst wieder angewackelt, nachdem sie es nachhaltig verjagt hatte. 🙈😍 Manchmal blickt der Kopf es echt nicht, dass die Füße da nicht mehr so hinterher kommen. Sie war aber hochzufrieden mit dem Ergebnis und wollte dann ein Leckerlie....für, was auch immer. Wer würde dieser Rentnerin das abschlagen können, nach einem so gelungenen Spurt😜
Paula würde von mir für jeden Blödsinn belohnt werden und nur die allerbesten Leckereien bekommen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juni 18:25
Paula würde von mir für jeden Blödsinn belohnt werden und nur die allerbesten Leckereien bekommen.
Was soll ich sagen 😉
Seit sie sich echt nochmal so berappelt hat, hat sie schon wirklich Spezialstatus. Und Ihrer, "ich bin sooooo lieb Masche" zu widerstehen war vorher schon schwer🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Juni 18:30
Was soll ich sagen 😉 Seit sie sich echt nochmal so berappelt hat, hat sie schon wirklich Spezialstatus. Und Ihrer, "ich bin sooooo lieb Masche" zu widerstehen war vorher schon schwer🙈
Deiner Paula könnte ich auch nichts abschlagen.. Sie ist ein Traum von einer Hündin.. ein Vorbild 👍