Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Juni 08:03
Man is des warm😅
Ja bei uns auch schon wieder

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Juni 08:11
Man is des warm😅
Hier geht es noch. Wir haben aktuell angenehme 23 Grad. Aber wir müssen gleich zum Kindergarten von unserer Tochter. Da ist heute ein Fest.🙄🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Juni 08:19
So lässt es sich aushalten

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Juni 08:27
😍😍😍😍
Ich hoffe wir bekommen Captain auch noch ins Wasser. Gestern hat er zum ersten mal ein bisschen angefangen mit dem Wasser aus dem Gartenschlauch zu spielen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Juni 08:29
😍😍😍😍 Ich hoffe wir bekommen Captain auch noch ins Wasser. Gestern hat er zum ersten mal ein bisschen angefangen mit dem Wasser aus dem Gartenschlauch zu spielen.
Gismo hat schon einige Schläuche kaputt gebissen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
25. Juni 08:32
Sehr cool 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
25. Juni 08:35
Ellie liebt Wasser 🤣und wenn mein Mann mit ihr geht nicht aufpasst 🙄🙈🤣 und quasi noch die Tonlage des Lobes hat…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
25. Juni 08:36
😍😍😍😍 Ich hoffe wir bekommen Captain auch noch ins Wasser. Gestern hat er zum ersten mal ein bisschen angefangen mit dem Wasser aus dem Gartenschlauch zu spielen.
Mag er Wasser nicht so?

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
25. Juni 08:36
Genau das Richtige bei dem Wetter 😊 richtig gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
25. Juni 08:38
Ellie liebt Wasser 🤣und wenn mein Mann mit ihr geht nicht aufpasst 🙄🙈🤣 und quasi noch die Tonlage des Lobes hat…..
Das kommt mir sehr bekannt vor .. gerne fällt auch der Ball ganz zufällig ins Wasser und schwups ist Sunny drinnen und muss ja den Ball holen 🤷🏻‍♀️