Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Juni 06:54
☺️
Ja sind aber keine sv Papiere

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
25. Juni 06:55
Warum gewöhnst du sie erst so spät an alles Fell pflegen Mund schauen usw macht man von Anfang an auch mit dem alleine lassen
Ne ich mach das von Anfang an schon aber sie findet es halt nicht immer toll

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Juni 06:56
Ne ich mach das von Anfang an schon aber sie findet es halt nicht immer toll
Achso meine heißt nessy vom Kalten Eck

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
25. Juni 07:08
Achso meine heißt nessy vom Kalten Eck
Ah die Papiere meinst du…. Ne die hat die nicht… der Besitzer des Vaters (Robert Böske ist Zuchtwart beim DASV E.V. ) und seine Frau züchtet auch( vom altdeutschen camp) hat von einen Bekannten die Hündin decken lassen. Daher ist Ellie…. Bonny-Ellie von der Preussenhütte🤣
Bissi verwirrend…🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Juni 07:12
Ah die Papiere meinst du…. Ne die hat die nicht… der Besitzer des Vaters (Robert Böske ist Zuchtwart beim DASV E.V. ) und seine Frau züchtet auch( vom altdeutschen camp) hat von einen Bekannten die Hündin decken lassen. Daher ist Ellie…. Bonny-Ellie von der Preussenhütte🤣 Bissi verwirrend…🤣🙈
Solange sie beim röntgen mit ca 12 Monaten gesund ist spielt das alles keine Rolle

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
25. Juni 07:14
Solange sie beim röntgen mit ca 12 Monaten gesund ist spielt das alles keine Rolle
Eben🙃… vom kalten Eck sagt mir auch was 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Juni 07:19
Eben🙃… vom kalten Eck sagt mir auch was 🤔
Joachim Müller
Buchen Odenwald ist Ihr Züchter

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Juni 07:28
Der furminator ist nur dazu da die unterwolle raus zu holen der macht das Fell kaputt
Ich weiß aber Attila war extrem kitzelig. Da war ausgiebiges auskämmen auf einmal nicht möglich. Das haben seine und meine Nerven nicht mitgemacht.🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
25. Juni 07:28
Ich weiß aber Attila war extrem kitzelig. Da war ausgiebiges auskämmen auf einmal nicht möglich. Das haben seine und meine Nerven nicht mitgemacht.🤷‍♀️😂
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
25. Juni 08:01
Man is des warm😅