Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 09:21
Hallo Marie, welches Geschirr trägt sie da. Ich bin auf der Suche nach einem guten Geschirr mit Brustring. Gibt soooo viele, bin jetzt bei Julius K9 oder Rabbitgo. Aber was ich da bei dir sehe, gefällt mir deutlich besser. LG Sabine
Uh 😌
Ich bin bekennender Grossenbacher Fetischist 😂

Kann dir hier mittlerweile jeder bestätigen 😆

Danke für das Kompliment zum Geschirr, das freut mich sehr. Ich glaub ich hab das Fun Run Standard und das Vary X 🧐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 09:24
Das hier hat zwei Bauchgurte, die man auch überkreuzen kann.

Ich liebe das Ding. Ich kann den Hund auch theoretisch dran hoch ziehen, falls was ist. Sie kam mal aus einem See nicht raus, da konnte ich einfach easy in die beiden Griffe greifen und ihr helfen.

Super Qualität

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
24. Juni 09:25
Hallo Marie, welches Geschirr trägt sie da. Ich bin auf der Suche nach einem guten Geschirr mit Brustring. Gibt soooo viele, bin jetzt bei Julius K9 oder Rabbitgo. Aber was ich da bei dir sehe, gefällt mir deutlich besser. LG Sabine
Ich bin annyx fetischist sitzen super bei meinen und der 45 Euro ist auch vollkommen in Ordnung hab meine schon jahrelang sind immer noch gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
24. Juni 09:26
Die finde ich auch subba… Ellie braucht unbedingt ein vernünftiges

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 09:29
Die finde ich auch subba… Ellie braucht unbedingt ein vernünftiges
Die vary Versionen wachsen mit 🥸

Kosten aber mehr als Anny x.

Hab das lilane seit einem Jahr und da ist wirklich nichts dran kaputt oder aufgerissen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
24. Juni 09:30
Annyx wird halt von jeder pysio usw empfohlen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
24. Juni 09:32
Die vary Versionen wachsen mit 🥸 Kosten aber mehr als Anny x. Hab das lilane seit einem Jahr und da ist wirklich nichts dran kaputt oder aufgerissen
Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Das schau ich mir jetzt Mal an. Ein gut sitzendes und gut zu händelndes Geschirr hat sicher seinen Preis ... Bin ich aber bereit, zu zahlen. Kauft man ja nicht jeden Tag 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 09:33
Genauso wie Grossenbacher, zumindest in sofern sie die Marke kennen :)

Wird sogar im petphysio online Shop angeboten

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
24. Juni 09:36
Die hatte ich mir auch angeschaut, sind aber aus der engeren Auswahl gefallen, weil der Brustring fehlt ... Oder ich brauche eine neue Brille 🤓

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 09:36
Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Das schau ich mir jetzt Mal an. Ein gut sitzendes und gut zu händelndes Geschirr hat sicher seinen Preis ... Bin ich aber bereit, zu zahlen. Kauft man ja nicht jeden Tag 😉
Anny X soll wie gesagt auch gut sein, falls du bisschen sparen möchtest ☺️

Ich kann aber ganz ehrlich sagen, dass mir kein anderes Geschirr ins Haus kommt. Bin echt überzeugt!

Der Kundenservice ist auch unheimlich gut, falls du dir mit der Größe unsicher bist