Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
24. Juni 08:35
😳Ich glaube ich bin eine Hundehelikoptermutter😝🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
24. Juni 08:36
😳Ich glaube ich bin eine Hundehelikoptermutter😝🤣
Das tut dem Hund aber alles andere als gut sowie bei Kindern auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
24. Juni 08:38
Das tut dem Hund aber alles andere als gut sowie bei Kindern auch
Des war ja auch Spaß😝

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
24. Juni 08:39
Des war ja auch Spaß😝
Läuft sie eigentlich ohne Leine oder nur mit

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
24. Juni 08:40
Läuft sie eigentlich ohne Leine oder nur mit
Fast nur ohne🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
24. Juni 08:40
Fast nur ohne🙈
Find ich gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
24. Juni 08:41
Find ich gut
Meine Trainerin die ich hatte nicht. Zitat : die läuft nicht gut an der Leine weil du zu früh ohne angefangen hast🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
24. Juni 08:43
Find ich gut
Finde ich auch gut. Captain läuft auch ganz viel ohne Leine. Ich muss mich hin und wieder dazu zwingen ihn an die Leine zu nehmen damit er es nicht verlernt.😅

Attila ist auch fast ausschließlich frei gelaufen. Der hat mich immer ein paar Sekunden verwirrt angeguckt wenn ich ihn an die Leine genommen habe. Aber dann ist er brav neben mir hergetrottet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Meine Trainerin die ich hatte nicht. Zitat : die läuft nicht gut an der Leine weil du zu früh ohne angefangen hast🙄
Ach das ist Quatsch. Das sind ja zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Du vertraust ihr und sie dir ich finde das schon als irgendwie freaky immer an den schlepp usw sicherlich sie müssen auch an der Leine laufen können meine waren schon von anfang an ohne wo es möglich war