Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Juni 07:17
Wem könnte er nicht gefallen? 😉 Schöner Kerl🐾🐺
Danke Dir... uff ..wir alle haben ja "den besten Hund der Welt" und lieben sie/ ihn einfach 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Juni 07:18
Wem könnte er nicht gefallen? 😉 Schöner Kerl🐾🐺
Mir. Ist mir zu schwarz und zu plüschig.😂 Ich persönlich würde mir so einen Hund nicht aussuchen. Aber es ist ein Schäferhund und damit hat er schon gewonnen. Die sind alle wunderschön.🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juni 07:20
Mir. Ist mir zu schwarz und zu plüschig.😂 Ich persönlich würde mir so einen Hund nicht aussuchen. Aber es ist ein Schäferhund und damit hat er schon gewonnen. Die sind alle wunderschön.🥰
Unsere Antiplüschbeauftragte😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Juni 07:20
😄..als er Welpe war, würde ich gefragt, ob er nicht vielmehr ein Kragenbär sei..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juni 07:21
Nach unserem Langstockhaar, war Paula wie ne Nacktschnecke🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Juni 07:22
😄..als er Welpe war, würde ich gefragt, ob er nicht vielmehr ein Kragenbär sei..
Ich habe ja von jedem was und das ist gut so

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
22. Juni 07:23
Nach unserem Langstockhaar, war Paula wie ne Nacktschnecke🙈
Tja.. auch Nacktschnecken können wunderschön sein👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juni 07:24
Tja.. auch Nacktschnecken können wunderschön sein👍
Jaaaa🧡🐾🐺

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Juni 08:07
Unsere Antiplüschbeauftragte😂
Ja ich mag das gar nicht gerne. Ist mir A zu pflegeaufwändig und B mag ich so langes Fell nicht gerne anfassen. Captain hat viel weniger und auch viel kürzeres Fell als so ein Stockhaar DSH. Und das ist für mich schon an der oberen Grenze von dem was ich jetzt wollte.🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juni 08:08
Ja ich mag das gar nicht gerne. Ist mir A zu pflegeaufwändig und B mag ich so langes Fell nicht gerne anfassen. Captain hat viel weniger und auch viel kürzeres Fell als so ein Stockhaar DSH. Und das ist für mich schon an der oberen Grenze von dem was ich jetzt wollte.🙈
Ihr passt einfach perfekt zueinander🧡🐾