Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Juni 14:22
Seit 6 Wochen
Wieso wurde er abgegeben

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
19. Juni 14:24
Was / wozu ist working doc ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Juni 14:26
Ist meine dann jetzt schon zu groß mit 6 Monaten 52cm und 25kg????? 🙈🙈🙈🙈
Im ersten halben Jahr wachsen die schnell in die Höhe. Danach geht es deutlich langsamer und es kommt nicht mehr so wahnsinnig viel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
19. Juni 14:28
Der wächst nicht mehr in die Höhe
Danke Dir. Sehe ich auch so... Ich bin mit ihm sehr glücklich 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Danke Dir. Sehe ich auch so... Ich bin mit ihm sehr glücklich 🤓
Das ist eine schöne Größe

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Was / wozu ist working doc ?
.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
Wieso wurde er abgegeben
Angeblich keine Zeit. Vermute aber das sie nicht mehr klar gekommen sind. Er war den halben Tag im zwinger und dann auf den Platz, fertig zurück in den zwinger. Da hat er aus langweile am gitter gekaut und sein Wasser spazieren getragen. Seine Mutter war auch noch im Haus, da musste er aus Sicherheit natürlich auch von ihr fern gehalten werden, zwecks deckakt. Und im schutzdienst ist er noch zu himmelig und triebig

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Juni 14:30
Habe gerade gemessen. Er hat 66 cm
Das hört sich besser an.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
19. Juni 14:31
Das hört sich besser an.😅
Das passt auf jeden Fall mal 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Juni 14:32
Angeblich keine Zeit. Vermute aber das sie nicht mehr klar gekommen sind. Er war den halben Tag im zwinger und dann auf den Platz, fertig zurück in den zwinger. Da hat er aus langweile am gitter gekaut und sein Wasser spazieren getragen. Seine Mutter war auch noch im Haus, da musste er aus Sicherheit natürlich auch von ihr fern gehalten werden, zwecks deckakt. Und im schutzdienst ist er noch zu himmelig und triebig
OK wie kommt ihr klar mit ihm