Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
9. Juni 13:49
Wir haben heute einen Ausflug in einen kleinen Zoo gemacht. Captain macht das echt alles super für seine 7 Monate.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
9. Juni 13:51
Das ist übrigens eine seine Spezialitäten. Wenn er zu klein ist um was zu sehen stellt er sich einfach auf die Hinterbeine. Er kann so sogar ein paar Schritte laufen.😅

Und jetzt hat er sich wieder zum Schlafen unters Auto verkrochen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juni 13:52
Das ist übrigens eine seine Spezialitäten. Wenn er zu klein ist um was zu sehen stellt er sich einfach auf die Hinterbeine. Er kann so sogar ein paar Schritte laufen.😅 Und jetzt hat er sich wieder zum Schlafen unters Auto verkrochen.
Der kaschperlkopf😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
9. Juni 14:55
Wozu braucht er das Halsband ??
Ist deine Frage explizit auf die Art von Halsband bezogen?Ich wollte für sie gerne ein Kettenhalsband haben,was sie über längere Zeit tragen kann und das Fell am Hals nicht schädigt,ihr Stoffhalsband trägt sie sonst höchstens nur 30-60Min,da das Fell nach dauerhaftem Tragen echt gelitten hat.
Ich denke mal nicht,dass du allgemein wissen wolltest,wofür Puma ein Halsband braucht und sonst hat Marie das ja schon genau auf den Punkt gebracht😊😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
9. Juni 14:57
Das ist übrigens eine seine Spezialitäten. Wenn er zu klein ist um was zu sehen stellt er sich einfach auf die Hinterbeine. Er kann so sogar ein paar Schritte laufen.😅 Und jetzt hat er sich wieder zum Schlafen unters Auto verkrochen.
Das macht der Husky meiner Mama auch richtig oft,die läuft bei anderen Tieren,zu denen sie gerne hin will oder genauer sehen möchte,auf den Hinterbeinen und springt wie so ein Känguru herum,richtig lustig mit anzusehen 😆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juni 10:38
Beim Tierarzt gepiekst worden. Jetzt ist sie fertig 😄

Pennt auch mittlerweile

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Juni 10:44
Wir waren in der pysio

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
10. Juni 10:50
Wenn wir dürfen machen wir auch mit 😘
Habe seid über 40 Jahren langhaar schäferhunde, und immer wieder Probleme mit anderen Leuten wegen der Rasse

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Juni 10:53
Habe seid über 40 Jahren langhaar schäferhunde, und immer wieder Probleme mit anderen Leuten wegen der Rasse
Ich habe 3 dsh eine langstockhaar eine stockhaar und ein rüde lz die Leute interessieren mich null

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Juni 12:21
Ich habe 3 dsh eine langstockhaar eine stockhaar und ein rüde lz die Leute interessieren mich null
Unsere langstockhaarige LZ wurde in 10 Jahren nie negativ kommentiert