Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
8. Juni 09:49
Heute morgen passiert...😡 ich bin zur Morgenrunde mit Captain aufgebrochen. Auf der Hundewiese ist ein Mann mit Kleinpudel und einem 1,5-2 Jahre alten Kind. Wir haben nicht mal Anstalten gemacht auf die Hundewiese zu gehen. Da holt der panisch seinen Hund zu sich, erklärt seinem Hund das Captain ein großer Hund ist und ihn fressen will und zu seinem Kind sagt er das es ein großer böser Wau wau ist.😡 Captain hat außer interessiert zu gucken und entspannt mit der Rute zu wedeln nichts gemacht.
Es gibt schon echt dumme Menschen! Unfassbar 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
8. Juni 09:52
So Leute sind mir am liebsten da hab ich meine ruhe dann mit meinen Hunden und muss mich nicht noch mit denen rum reißen das heute morgen hat mir gereicht es kann nicht sein das man ein hund der immer jagt und nicht hört im Wald ohne Leine machen lässt was er will ich war so sauer weil das jeden tag ist das ich gesagt habe hoffentlich bekommt er Fuchs räude dem letzt ist er einem Fuchs baby nach 😠
Noch so ein Vollpfosten😡
Bei so was, geht mit echt die Hutschnur hoch😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Juni 10:19
Dieses riesige-kleinhund-fressende-Killer-Vieh!!! Aber das Wetter schaut ja gut bei euch aus?
Ja das Wetter ist heute mega toll. Unsere Tochter war auch schon bis zum Bauch in der Ostsee.🥶😂
Aber wir haben auf unserem Platz keinen Schatten. Zum Glück passt der Riese Captain noch unters Auto.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 10:36
Heute morgen passiert...😡 ich bin zur Morgenrunde mit Captain aufgebrochen. Auf der Hundewiese ist ein Mann mit Kleinpudel und einem 1,5-2 Jahre alten Kind. Wir haben nicht mal Anstalten gemacht auf die Hundewiese zu gehen. Da holt der panisch seinen Hund zu sich, erklärt seinem Hund das Captain ein großer Hund ist und ihn fressen will und zu seinem Kind sagt er das es ein großer böser Wau wau ist.😡 Captain hat außer interessiert zu gucken und entspannt mit der Rute zu wedeln nichts gemacht.
🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Juni 11:07
Müde nachdem er 5 Hunde und 3 Kinder gefressen hat.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 11:09
Kampfhund!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Juni 11:11
Kampfhund!
Na das sieht man ja wohl deutlich.😂
Gestern war er noch ziemlich aufgeregt. Aber heute ist er bis jetzt nur absolut tiefenentspannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
8. Juni 12:02
Müde nachdem er 5 Hunde und 3 Kinder gefressen hat.😂
Bei dem Anblick geht einem schon die Düse🤣😂🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 12:04
Irgendwo wäre ich manchmal dankbar um solche Kommentare. Manche Hundebesitzer hier denken sich nämlich “och der süße Schäfer, die können ja mal direkt ne Runde spielen”.

Dann doch lieber bisschen Respekt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Juni 12:12
Irgendwo wäre ich manchmal dankbar um solche Kommentare. Manche Hundebesitzer hier denken sich nämlich “och der süße Schäfer, die können ja mal direkt ne Runde spielen”. Dann doch lieber bisschen Respekt 😂
Da haben wir kein Problem halten alle genug Abstand und wenn nicht. Sorgen meine dafür ausser der Hund gegenüber ist Respektvoll dann haben sie kein Problem mal eine runde zu rennen mit dem