Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Juni 19:10
Captain the Campingdog. Er wird immer entspannter.😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juni 19:12
Der Kapitän von eurem Schiff 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
7. Juni 19:12
Gaaaanz viel Spaß euch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Juni 19:39
Gaaaanz viel Spaß euch!
Daaaankeee.

Mit Blick auf die Ostsee. Sieht auf dem Bild weiter aus als es ist. Zu Fuß sind wir in 2 min am Strand. Und die Wiese vorne auf dem Bild ist die Hundewiese.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juni 21:22
Daaaankeee. Mit Blick auf die Ostsee. Sieht auf dem Bild weiter aus als es ist. Zu Fuß sind wir in 2 min am Strand. Und die Wiese vorne auf dem Bild ist die Hundewiese.
Das klingt super toll👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Juni 21:24
Das klingt super toll👌
Und Captain darf sogar mit an den Strand.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 07:32
Ich hasse es so 🙄

Fb Video von ner Bundessiegerprüfung. Hund macht ne schöne UO. Leistungszucht.

Und dann die Kommentare 😣

„Diese Tierquälerei!“
„ich möchte lieber sehen, wie der Hund auf der Couch sitzt!“
„Der sitzt bestimmt nur im Zwinger!“
„Dieser Rücken! Mein Hasso hatte einen geraden!“

Junge junge Junge.

Falls ihr niedrigen Blutdruck habt: https://fb.watch/dw2yCu6aMi/

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Juni 07:42
Heute morgen passiert...😡 ich bin zur Morgenrunde mit Captain aufgebrochen. Auf der Hundewiese ist ein Mann mit Kleinpudel und einem 1,5-2 Jahre alten Kind. Wir haben nicht mal Anstalten gemacht auf die Hundewiese zu gehen. Da holt der panisch seinen Hund zu sich, erklärt seinem Hund das Captain ein großer Hund ist und ihn fressen will und zu seinem Kind sagt er das es ein großer böser Wau wau ist.😡
Captain hat außer interessiert zu gucken und entspannt mit der Rute zu wedeln nichts gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Juni 07:42
Der böse Kanibalenhund.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 07:43
Heute morgen passiert...😡 ich bin zur Morgenrunde mit Captain aufgebrochen. Auf der Hundewiese ist ein Mann mit Kleinpudel und einem 1,5-2 Jahre alten Kind. Wir haben nicht mal Anstalten gemacht auf die Hundewiese zu gehen. Da holt der panisch seinen Hund zu sich, erklärt seinem Hund das Captain ein großer Hund ist und ihn fressen will und zu seinem Kind sagt er das es ein großer böser Wau wau ist.😡 Captain hat außer interessiert zu gucken und entspannt mit der Rute zu wedeln nichts gemacht.
Was zur Hölle 😂😂😂😂