Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 11:19
Finde ich aber gut, dass die nix schönreden 👍
Dito!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 11:56
Wenn du drauf klickst, siehst du oben den Namen des Vereins. War in ner DSH Gruppe geteilt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 12:16
Das ist wortwörtlich der erste Beitrag auf deren FB Seite 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 12:16
Da, direkt als erster Beitrag unter den fb Ergänzungen zum Thema Seitentransparenz

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 12:17
Ja, auf Facebook. Sieht man ja an Schrift und Design im ersten Screenshot. :)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 12:19
https://www.facebook.com/578119972543052/posts/1670757816612590/?d=n

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 12:25
Wäre echt schön für die Hunde 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
22. Mai 12:45
Weshalb habt ihr euch für Rüde oder Hündin entschieden?
Ich wollte eher einen Rüden haben,warum weiß ich selbst nicht so genau,meine Mama hat dann eher zu einem Weibchen gedrängt und dann habe ich gesagt,schauen wir uns beides an.Naja,hatte dann Puma auf dem Arm und es ist um mich geschehen,sie hat so gut zu mir gepasst.Aber der nächste wird in paar Jahren auf jeden Fall ein Rüde,da lasse ich mir nicht nochmal mit reinreden,vor allem weil Puma glaube mit einem Rüden viel besser klarkommen würde,als mit einer Hündin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
22. Mai 12:51
Ich wollte eher einen Rüden haben,warum weiß ich selbst nicht so genau,meine Mama hat dann eher zu einem Weibchen gedrängt und dann habe ich gesagt,schauen wir uns beides an.Naja,hatte dann Puma auf dem Arm und es ist um mich geschehen,sie hat so gut zu mir gepasst.Aber der nächste wird in paar Jahren auf jeden Fall ein Rüde,da lasse ich mir nicht nochmal mit reinreden,vor allem weil Puma glaube mit einem Rüden viel besser klarkommen würde,als mit einer Hündin.
Oder sagen wir so,bisher hatte ich früher,als ich kleiner war,nur Schäferhund Rüden kennengelernt und mich direkt in die verliebt gehabt,wahrscheinlich kommt es dann daher,dass ich eher nen Rüden wollte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
22. Mai 15:52
Ich habe mir gerade mal die Kommentare unter dem Beitrag durchgelesen. Ich finde die unter aller Sau! Klar haben die Hunde gedient und es ist nicht schön das denen die Euthanasie droht. Aber die haben da gerade Krieg und ich habe vollstes Verständnis dafür das die sich nicht auch noch um die Rentner kümmern können.