Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Mai 21:12
Langsam werden wir auch wieder plüschig
Ach man sie ist einfach so eine hübsche.🥰
Willst du dir das nicht doch noch mal überlegen ob du sie nach Amerika mitnehmen willst? Ich wüsste ein gutes zu Hause für sie.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 21:22
Hat doch ne gute hohe um bequem den Kopf abzulegen und alles zu beobachten.👍😂
Ja hahahaha. Hat mich nett in Empfang genommen 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 21:23
Ach man sie ist einfach so eine hübsche.🥰 Willst du dir das nicht doch noch mal überlegen ob du sie nach Amerika mitnehmen willst? Ich wüsste ein gutes zu Hause für sie.😉
Naaaaah 😬 Die bleibt noch ne Weile bei mir ❤️❤️❤️ Wen soll ich sonst knuddeln? Das Kompliment gebe ich aber weiter :D

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Mai 21:24
Naaaaah 😬 Die bleibt noch ne Weile bei mir ❤️❤️❤️ Wen soll ich sonst knuddeln? Das Kompliment gebe ich aber weiter :D
Deinen zukünftigen kannst du knuddeln.😉
Wie sieht es eigentlich mit eurem Boxenprojekt für den Flug aus?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Mai 05:27
Deinen zukünftigen kannst du knuddeln.😉 Wie sieht es eigentlich mit eurem Boxenprojekt für den Flug aus?
Oh frag nicht. Hunter hat sich vermessen (hatte ihm das schon vor ner Weile gesagt und er mir nicht geglaubt 🥴), deshalb mussten wir nen Teil neues Holz kaufen.

Mal schauen ob wir am Ende dann doch ne Box kaufen müssen oder nicht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Mai 08:15
Zum ersten Mal Handwerker da, und ich wusste nicht, wie sehr sie das stressen würde. Antwort: gar nicht 🤷🏼‍♀️

Am Anfang bisschen am motzen gewesen aber liegt jetzt seit zwei Stunden brav neben mir, zwischendrin kurz Frühstück beim Bäcker geholt und auch da vollkommen relaxt.

Die wird langsam echt erwachsen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
20. Mai 08:35
Zum ersten Mal Handwerker da, und ich wusste nicht, wie sehr sie das stressen würde. Antwort: gar nicht 🤷🏼‍♀️ Am Anfang bisschen am motzen gewesen aber liegt jetzt seit zwei Stunden brav neben mir, zwischendrin kurz Frühstück beim Bäcker geholt und auch da vollkommen relaxt. Die wird langsam echt erwachsen
Meine entwickeln sich auch nach jeder läufigkeit heute noch aber nie ins negative

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Mai 08:47
Meine entwickeln sich auch nach jeder läufigkeit heute noch aber nie ins negative
Wow! Dachte die Fortschritte durch die Läufigkeit hören mit ca 2 auf

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
20. Mai 08:53
Wow! Dachte die Fortschritte durch die Läufigkeit hören mit ca 2 auf
Vieleicht hab ich spät Sünder 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Mai 08:56
Vieleicht hab ich spät Sünder 🤷‍♀️
ich bestreite deine Aussage gar nicht, wollte nur mehr erfahren 😬😊