Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Mai 17:40
Bei 52 Grad Boden? :( Glaub schon, dass der theoretisich Bock hätte, aber in der Praxis schwierig für den Herren :D Ich teile die Grafik mal mit hier rein, finde es nämlich immer super, wenn die im Frühsommer rumgeht Ich denke, das wisst ihr ja alle ohnehin, aber wer weiß ,wer hier noch sm mitlesen ist
Um Gottes Willen. Genau deswegen vermeide ich das. Und außerdem ist Captain dafür zu jung. Und die Mutti hält das auch gar nicht durch.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Mai 17:41
Ich habe mir mal die Füße auf Asphalt verbrannt. Da hatte ich wochenlang was von.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
19. Mai 17:53
Ohja, hab hier gestern auch einige mit Hund und Rad durch die Hitze hetzen sehen...
Klar. Da scheint mal die Sonne und schon schleifen alle die Hunde raus....
Wetter ist ja schön und so... *kotz*

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 19:30
Um Gottes Willen. Genau deswegen vermeide ich das. Und außerdem ist Captain dafür zu jung. Und die Mutti hält das auch gar nicht durch.😂
Hätte von dir auch nichts anderes erwartet!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Mai 20:51
Hätte von dir auch nichts anderes erwartet!!!
Aber danke das du von mir erwartest das ich das nicht durchhalte.😉🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 21:01
Aber danke das du von mir erwartest das ich das nicht durchhalte.😉🤣🤣🤣
Neeeein, ich meine dass du auf Captain aufpasst 😱😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 21:03
Unser Gartentor im Urlaub war höchst professionell von uns gesichert 😅

Übrigens ist an Willow echt ein Hofhund vorbei gegangen. Hühner, Schweine, Gänse und Pferde waren ihr so dermaßen egal

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Mai 21:04
Langsam werden wir auch wieder plüschig

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Mai 21:09
Neeeein, ich meine dass du auf Captain aufpasst 😱😅
Aber so was von!!! Der kleine ist wertvoller als Gold.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
19. Mai 21:10
Unser Gartentor im Urlaub war höchst professionell von uns gesichert 😅 Übrigens ist an Willow echt ein Hofhund vorbei gegangen. Hühner, Schweine, Gänse und Pferde waren ihr so dermaßen egal
Hat doch ne gute hohe um bequem den Kopf abzulegen und alles zu beobachten.👍😂