Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Mai 18:28
Das ist bisher das einzige Bild was ich von Captain an der Ostsee habe. Er wollte sich so absolut nicht mit Wasser im Hintergrund fotografieren lassen.😕 Mit Glück gibt es zu Pfingsten ein paar bessere Bilder.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Mai 18:28
Das ist bisher das einzige Bild was ich von Captain an der Ostsee habe. Er wollte sich so absolut nicht mit Wasser im Hintergrund fotografieren lassen.😕 Mit Glück gibt es zu Pfingsten ein paar bessere Bilder.
Awww der sieht ja begeistert aus hahaha

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Mai 18:31
Awww der sieht ja begeistert aus hahaha
Naja Pfützen sind schon nicht toll. Und bei dem großen Wasser waren auch noch so komische gruselige Wellen.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Mai 18:39
Er sieht so gequält aus 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Mai 18:47
Er sieht so gequält aus 😢
Über den Strand fetzen fand er total klasse. Aber sich für 2 Sekunden ans Wasser setzen war schlimm.🙈

Ich wäre schon mal mit ihn ans Wasser gefahren um zu gucken wie weit er sich ans/ins Wasser traut. Aber er ist so eine Frostbeule.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Mai 18:54
Attila hatte als Junghund panische Angst vor Wasser. Aber mir viel üben und spielen am und im Wasser ist er eine totale Wasserratte geworden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Mai 19:00
Über den Strand fetzen fand er total klasse. Aber sich für 2 Sekunden ans Wasser setzen war schlimm.🙈 Ich wäre schon mal mit ihn ans Wasser gefahren um zu gucken wie weit er sich ans/ins Wasser traut. Aber er ist so eine Frostbeule.😂
Ich bin am Anfang mit rein hab keinen gezwungen oder rein geworfen so wie manche das machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Mai 20:06
Ich bin am Anfang mit rein hab keinen gezwungen oder rein geworfen so wie manche das machen
Um Gottes Willen so was würde mir nie in den Sinn kommen. Attila ist damals mit 5 Monaten mal im Freilauf ins Wasser gefallen. Und seitdem hatte er Angst. Da haben wir dann spielerisch versucht ihn die Angst wieder zu nehmen. Gezwungen hätten wir ihn nie. Und mit Captain gehe ich das auch nur spielerisch an. Wenn er nicht will dann ist das so.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Mai 05:56
Danke! Lust auf ein Outtake? 😜
Klasse Bild 👌🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Mai 06:17
Hier schwimmen alle.....am liebsten ständig....dauernd....immerzu....🐺🐶🐾🌊