Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Mai 07:54
Dann mal viel Spaß
Danke! Mega hier. Sind normalerweise auf Texel

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Mai 07:55
Danke! Mega hier. Sind normalerweise auf Texel
Da war eine bekannte von mir auch im April

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Mai 09:20
Sind in den Niederlanden 🥰
Dann wünsche ich euch auch noch ganz viel Spaß und erholt euch gut.🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Mai 16:17
Als mein Mann gestern von der Arbeit gekommen ist hat er gesehen das ich mir ein bisschen was gebaut habe. Und da hat er mir auf der Arbeit heute doch tatsächlich eine schönere Wippe gebaut.😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Mai 18:00
Dann wünsche ich euch auch noch ganz viel Spaß und erholt euch gut.🌞
Danke ❤️

Willow ist fertig vom ersten vollen Tag hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Mai 18:15
Danke ❤️ Willow ist fertig vom ersten vollen Tag hier
Wie seid ihr da hin gereist? Mit einem Camper?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Mai 18:16
Wie seid ihr da hin gereist? Mit einem Camper?
Mit unserem Mokka. Haben eine Hütte auf einem Bauernhof gemietet.

Aber ich sag’s dir, ich will so unbedingt wieder mit nem Campervan raus 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Mai 18:20
Mit unserem Mokka. Haben eine Hütte auf einem Bauernhof gemietet. Aber ich sag’s dir, ich will so unbedingt wieder mit nem Campervan raus 😂
Ist doch auch cool.

Die Dinger mieten ist aber immer so teuer. Kaufen ist auch schwierig. Die Preise sind ja durch die Decke gegangen. Schwiegereltern haben sich letztes Jahr im Oktober ein Wohnmobil bestellt. Bekommen sollen sie es im Juni/Juli. Die haben gerade bescheid bekommen das es eher September/Oktober wird.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Mai 18:22
Ist doch auch cool. Die Dinger mieten ist aber immer so teuer. Kaufen ist auch schwierig. Die Preise sind ja durch die Decke gegangen. Schwiegereltern haben sich letztes Jahr im Oktober ein Wohnmobil bestellt. Bekommen sollen sie es im Juni/Juli. Die haben gerade bescheid bekommen das es eher September/Oktober wird.
Kaufen können wir momentan ja eh nicht wegen des Umzugs. Haben uns überlegt in den Staaten nen Teardrop Camper zu bauen und dann erstmal so rum zu cruisen. Und dann irgendwann was größeres.

Beneide euch 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Mai 18:53
Kaufen können wir momentan ja eh nicht wegen des Umzugs. Haben uns überlegt in den Staaten nen Teardrop Camper zu bauen und dann erstmal so rum zu cruisen. Und dann irgendwann was größeres. Beneide euch 😜
Naja im Gegensatz zu nem Teartrop haben wir schon ein wenig mehr Luxus.😅
Aber ohne Kind war unser Wohnwagen auch noch kleiner. Unser Traum wäre ein Fifth Weeler. Aber die kosten ja auch ein Vermögen und in Deutschland hat man mit den Dingern auf dem Campingplatz auch verloren.😅