Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.
Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍
Dogorama-Mitglied
11. Mai
17:56
Hab nie behauptet, er hätte ohne Verein gezüchtet 🤷🏼♀️
Trotzdem hat nicht jeder im SV nen Plan. Sieht man doch tagtäglich auf FB
Dogorama-Mitglied
11. Mai
17:56
Mir ist jetzt auch nicht klar, ob du nur ne provokante These aufstellen willst oder ob du wirklich Input willst.
Dogorama-Mitglied
11. Mai
17:57
Du.
Silke
11. Mai
17:58
Klar. Ist den meisten nur nicht klar bzw. wird damit auch teilweise angegeben
Das ist doch echt scheiße. Ich wurde so oft bewundernd auf Attila angesprochen. Aber ich habe IMMER gesagt das er leider zu groß ist.
Silke
11. Mai
17:59
Mir ist jetzt auch nicht klar, ob du nur ne provokante These aufstellen willst oder ob du wirklich Input willst.
Ne ne. Theolein ist lieb.😉
Dogorama-Mitglied
11. Mai
18:00
Ne ne. Theolein ist lieb.😉
Okay dann halt ich mich zurück 😇 Reagiere auf das Thema mittlerweile allergisch.
Gibt genug Rassestatistiken, die solche Aussagen widerlegen, aber die meisten haben ihre Meinung halt schon fertig bevor gefragt wird.
Dogorama-Mitglied
11. Mai
18:01
Das ist doch echt scheiße. Ich wurde so oft bewundernd auf Attila angesprochen. Aber ich habe IMMER gesagt das er leider zu groß ist.
Find ich mega von dir. Man will diese Übergröße ja auch nicht beliebter machen.
Aufklärung ist immer das A und O finde ich
Silke
11. Mai
18:07
Okay dann halt ich mich zurück 😇
Reagiere auf das Thema mittlerweile allergisch.
Gibt genug Rassestatistiken, die solche Aussagen widerlegen, aber die meisten haben ihre Meinung halt schon fertig bevor gefragt wird.
Damit wirst du immer und immer wieder konfrontiert werden. Willows ganzes Leben lang. Da solltest du dir dringend ein dickeres Fell zulegen.😉
Dogorama-Mitglied
11. Mai
18:09
Damit wirst du immer und immer wieder konfrontiert werden. Willows ganzes Leben lang. Da solltest du dir dringend ein dickeres Fell zulegen.😉
Linkliste auf Abruf 😂 Dann bin ich fein raus
Silke
11. Mai
18:09
Das haben die sogar schon geschafft. Beim VDH bekommen die gar keine Zzl wenn die nicht in Ordnung sind.