Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Mai 10:57
Du hast doch auch einen Zottel zu Hause.😉
Ja aber ein langstockhaar mit unterwolle und roten sv Papieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Mai 11:01
Ja aber ein langstockhaar mit unterwolle und roten sv Papieren
Weiß ich doch.😉
Ich kann mich ja für diese Zottel so gar nicht begeistern. Ich habe nicht mal das Bedürfnis die streicheln zu wollen.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Mai 11:02
Weiß ich doch.😉 Ich kann mich ja für diese Zottel so gar nicht begeistern. Ich habe nicht mal das Bedürfnis die streicheln zu wollen.🙈
Ich muß auch sagen ich mag meine nessy sie ist aber nur gut zum kuscheln und Gassi gehen ist stur und hat keine Lust zu arbeiten

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Mai 11:06
Ich muß auch sagen ich mag meine nessy sie ist aber nur gut zum kuscheln und Gassi gehen ist stur und hat keine Lust zu arbeiten
Naja das liegt ja nicht an der Fellvariante. Der von meinem Bruder ist auch ein Langstockhaar. Der ist gerade vor ein paar Tagen 7 Jahre alt geworden und der hat mindestens noch die Power von einem zweijährigen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Mai 11:07
Naja das liegt ja nicht an der Fellvariante. Der von meinem Bruder ist auch ein Langstockhaar. Der ist gerade vor ein paar Tagen 7 Jahre alt geworden und der hat mindestens noch die Power von einem zweijährigen.
Die hat auch power aber für Blödsinn 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Mai 11:09
Die hat auch power aber für Blödsinn 🤣
Der von meinem Bruder will richtig gearbeitet werden. Ich bin da auch so froh das ich ihn in die richtigen Hände vermitteln konnte. Der Hund ist bei richtiger Führung ein Lamm. Aber in den falschen Händen wäre er zu einer Bestie geworden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 15:28
charis vom Angeliter Land. Langhaar, gerade Rücken.
Glückwunsch 🤨

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 15:31
Ist keine VDH Zucht. Und der C Wurf war am 09.10.2021
Sind die in IRGENDEINEM Verein mit ihrem “perfekten” Schäferhund?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 15:39
Ein gerader Rücken 😱

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 15:41
Und plötzlich Winkelung 🧐 direkt in die Tonne mit dem Hund