Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Mai 16:19
Ich soll andauernd meinen Hund mit zur Arbeit bringen. Ich denke dann muss er sich auch standesgemäß anziehen.🙈😂
Dr. Captain in OP 02 bitte

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
10. Mai 10:37
Ich wollte mir schon einen Agilityreifen kaufen. Zum Glück ist mir eingefallen das ich noch alte Reifen von meinem Auto habe.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Mai 10:42
Ich wollte mir schon einen Agilityreifen kaufen. Zum Glück ist mir eingefallen das ich noch alte Reifen von meinem Auto habe.😅
Praktisch so ein großes Auto

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
10. Mai 10:49
Praktisch so ein großes Auto
Manchmal schon.😂 Ich brauchte mich nicht mal bücken um den Reifen in den Garten zu Rollen.😅 Und Captain darf ja noch nicht wirklich viel Springen. Da reicht es wenn ich den erst mal auf den Boden stelle.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 15:47
Schien ihr nicht weniger zu Gefallen als das Leder und war tatsächlich weniger eng 🥴 Hätte aber ne Größe länger bestellen können.

Glaube unser “Standard” wird die Kette nicht, ich Wechsel eh gerne durch, aber bin froh wieder eine zu haben. Bei nem nicht leinenführigen Hund würde ich das wohl anders sehen aber ist bei ihr ja nicht der Fall

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
10. Mai 18:39
Schien ihr nicht weniger zu Gefallen als das Leder und war tatsächlich weniger eng 🥴 Hätte aber ne Größe länger bestellen können. Glaube unser “Standard” wird die Kette nicht, ich Wechsel eh gerne durch, aber bin froh wieder eine zu haben. Bei nem nicht leinenführigen Hund würde ich das wohl anders sehen aber ist bei ihr ja nicht der Fall
So eng sieht es gar nicht aus.🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 18:53
So eng sieht es gar nicht aus.🤔
Beim Ausziehen ist es etwas stramm. Noch im Rahmen aber drei cm mehr wären perfekt gewesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
10. Mai 19:40
Beim Ausziehen ist es etwas stramm. Noch im Rahmen aber drei cm mehr wären perfekt gewesen
Na dann schick es doch zurück und nehm ne Nummer größer.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Mai 19:45
Na dann schick es doch zurück und nehm ne Nummer größer.😉
Keine Zeit :D fahren weg. Aber hole ein größeres wenn wir wieder da sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Mai 07:49
Ich habe mit dem was wir so zu Hause hatten noch einen Tunnel, eine Wippe und ein Hindernis gezaubert. Und bevor gemeckert wird das Hindernis ist nur ein ca 10cm dickes Plastikrohr was auf dem Boden liegt.😉
Und jetzt bin ich mal gespannt wie Captain sich schlägt.😂