Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Mai 19:11
Geflochten finde ich auch wieder doof und bunt soll es auch nicht sein. Am besten schwarz und elegant. Ich bin da sehr speziell.😂
OK mir gefallen die gut ich habe fettleder am liebsten das andere ist mir zu hart

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 19:14
OK mir gefallen die gut ich habe fettleder am liebsten das andere ist mir zu hart
Ja Fettleder soll es natürlich auch sein.😂

Ich habe meiner Tochter letztens ein Agility Video gezeigt. Ich befürchte das bei uns im Garten demnächst ein Parcours steht.🙈😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 19:43
Ich habe immer vom Hunde sport schweigert die ketten im zoo Fachhandel sind das so billige die abfärben kosten um die 30 euro überleben aber einige Hunde
Ich habe auch die von Sprenger. Mittlerweile hat mein Kleiner auch eine🙈 Der Laden Hundesport Schweikert ist nur 20 Minuten von mir. Liebe es dort😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Mai 19:46
Ich habe auch die von Sprenger. Mittlerweile hat mein Kleiner auch eine🙈 Der Laden Hundesport Schweikert ist nur 20 Minuten von mir. Liebe es dort😍
Ein Traum ich kaufe meine Sachen immer auf Ausstellungen da haben die verkaufsstände öfter

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 21:00
Ich hab immer die gehabt.
Sowas hatten wir bei unserer ersten auch immer

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 21:02
Bei Captain sieht man die Halsbänder endlich mal und ich hätte gerne ein hübsches Lederhalsband. Aber nicht so eins von der Stange und 200€ will ich auch nicht ausgeben. Das ist echt schwierig.🙈😂
Unseres hat 70 gekostet ☹️

Was zu finden, das schön ist und das Fell nicht kaputt macht, ist auch n Akt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 21:04
Kann gerade irgendwie kein Foto rein packen, finde aber die Sets von Molly und Stitch mega

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 21:06
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0277/1084/9158/products/butter-dog-collar-navy-blue_1_900x.jpg?v=1599496067

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 21:13
Kann gerade irgendwie kein Foto rein packen, finde aber die Sets von Molly und Stitch mega
Ich hab schon das ganze Internet leer gesucht.😂
Über molly und stitch bin ich auch gestolpert. Das ist mir auch zu gewöhnlich.🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 21:16
Ich hab schon das ganze Internet leer gesucht.😂 Über molly und stitch bin ich auch gestolpert. Das ist mir auch zu gewöhnlich.🙈
“Schwarz und Elegant” treffen die aber ganz gut :D

Bzw dunkelbraun und dunkelblau 🥴

Die “touch of leather” Kollektion ist ein bisschen ausgefallener :)

https://www.mollyandstitch.com/de/products/touch-of-leather-dog-collar-chocolate-1

https://www.mollyandstitch.com/de/products/touch-of-leather-dog-collar-military