Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Mai 18:52
Ich weiß das Futterhaus und Fressnapf haben nicht den besten Ruf. Aber wir haben hier ein ganz tolles Futterhaus. Und zwei Mitarbeiterinnen sind echt fähig und man wird tatsächlich gut beraten.
Jedes futterhaus oder auch fressnapf haben unterschiedliche Sortimente

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Mai 18:53
Die finde ich gut.
Da muss ich halt rüber hängen das sie nicht würgt aber für so alte Hasen wie wir kennen das nicht anders 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 18:59
Da muss ich halt rüber hängen das sie nicht würgt aber für so alte Hasen wie wir kennen das nicht anders 🤣
Ich hab die Ketten nie so eingehängt das sie würgen. Ich hab in kritischen Situationen höchstens mal zwei Glieder umgelegt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Mai 19:01
Ich hab die Ketten nie so eingehängt das sie würgen. Ich hab in kritischen Situationen höchstens mal zwei Glieder umgelegt.
Mach ich auch nicht häng sie rüber so das sie nicht raus schlüpfen können meine haben aber zugstopp an im Moment normale Halsbänder müssen nimmer arbeiten meine kranken Mädels

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 19:01
MAAAAN! Ich hab ein Pflaster auf dem rechten Daumen und das nervt vielleicht beim schreiben.🙄😂
Der Hund von meinem Bruder hat mir gestern das Nagelbett zerfetzt.🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Mai 19:02
MAAAAN! Ich hab ein Pflaster auf dem rechten Daumen und das nervt vielleicht beim schreiben.🙄😂 Der Hund von meinem Bruder hat mir gestern das Nagelbett zerfetzt.🙈🙈🙈
Böser junge

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 19:04
Mach ich auch nicht häng sie rüber so das sie nicht raus schlüpfen können meine haben aber zugstopp an im Moment normale Halsbänder müssen nimmer arbeiten meine kranken Mädels
Bei Captain sieht man die Halsbänder endlich mal und ich hätte gerne ein hübsches Lederhalsband. Aber nicht so eins von der Stange und 200€ will ich auch nicht ausgeben. Das ist echt schwierig.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 19:05
Böser junge
War mein Fehler. Ich habe ihn ein Leckerli gegeben und vor lauter Freude ihn mal wieder zu sehen habe ich vergessen das ich vooorsichtig sagen muss.🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Mai 19:06
Bei Captain sieht man die Halsbänder endlich mal und ich hätte gerne ein hübsches Lederhalsband. Aber nicht so eins von der Stange und 200€ will ich auch nicht ausgeben. Das ist echt schwierig.🙈😂
Hier in dogorama ist eine rübly irgendwas heißt die die macht ganz tolle lederhalsbänder gar nicht teuer glaub so 30 rum so schön teilgeflochten und Farben kann man aussuchen und auch die passende Leine wenn man das möchte

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 19:10
Hier in dogorama ist eine rübly irgendwas heißt die die macht ganz tolle lederhalsbänder gar nicht teuer glaub so 30 rum so schön teilgeflochten und Farben kann man aussuchen und auch die passende Leine wenn man das möchte
Geflochten finde ich auch wieder doof und bunt soll es auch nicht sein. Am besten schwarz und elegant. Ich bin da sehr speziell.😂