Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 18:33
Sieht man in dem Fell eh kaum. Hab schon immer Ketten, damit das Fell nicht kaputt geht. Einfach zu groß kaufen.
Wir hatten kurzfristig eins, ich durfte mich da öfter rechtfertigen. Extrem nervig

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 18:34
Überleg gerade für den Sommer ne Kette zu holen. Willow geht so gerne schwimmen, da ist die Kette schneller an und aus zu ziehen und widerstandsfähiger… Aber keine Lust auf Diskussionen mit Passanten
Meine Hunde hatten immer Ketten. Mich hat auch nie einer drauf angesprochen. Hab beim Futterhaus auch davor gestanden aber da wusste ich nicht welchen Halsumfang Captain gerade hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 18:38
Ich hab immer die gehabt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Mai 18:42
Meine Hunde hatten immer Ketten. Mich hat auch nie einer drauf angesprochen. Hab beim Futterhaus auch davor gestanden aber da wusste ich nicht welchen Halsumfang Captain gerade hat.
Ich habe immer vom Hunde sport schweigert die ketten im zoo Fachhandel sind das so billige die abfärben kosten um die 30 euro überleben aber einige Hunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 18:44
Ich habe immer vom Hunde sport schweigert die ketten im zoo Fachhandel sind das so billige die abfärben kosten um die 30 euro überleben aber einige Hunde
Nö. Das waren Edelstahlketten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Mai 18:49
.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Mai 18:50
.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 18:50
Ich weiß das Futterhaus und Fressnapf haben nicht den besten Ruf. Aber wir haben hier ein ganz tolles Futterhaus. Und zwei Mitarbeiterinnen sind echt fähig und man wird tatsächlich gut beraten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 18:51
.
Die sagt mir gar nicht zu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 18:51
.
Die finde ich gut.