Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
8. Mai 09:27
Captain ist black/tan. Es gibt aber auch blue/tan. Da tue ich mich beim unterscheiden immer ein bisschen schwer.🙈 Stehohren sind beim Kelpie gewünscht ist aber kein muss. Captains Bruder hat auch Stehohren aber die spitzen sind irgendwie instabil.😂
Hab gerade Blue/Tan gegoogelt. Auch hübsch - aber schwarz gefällt mir deutlich besser. ☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
8. Mai 09:28
Captain gefällt mir besser
Mir auch, hihihi
Aber beide goldig, zweifelsfrei!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 09:33
Captain gefällt mir besser
Mir auch.🙈
Ich mag schwarze Hunde lieber. Und das er charakterlich besser zu uns passt war glücklicher Zufall.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 09:34
Hab gerade Blue/Tan gegoogelt. Auch hübsch - aber schwarz gefällt mir deutlich besser. ☺
Es gibt ganz selten auch komplett blonde Kelpies. Die sehen auch hübsch aus.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 11:04
Der braune ist Captains Bruder.
Hübschis

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Mai 11:06
Mir auch.🙈 Ich mag schwarze Hunde lieber. Und das er charakterlich besser zu uns passt war glücklicher Zufall.
Ich find schwarze Hunde auch toll!
Ich find braune haben auch was (Dobermänner zb) aber das schwarze Pigment ist sooo glänzend und elegant 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 11:29
Hübschis
Der schwarze ist der Mitbewohner von Captains Bruder. Captains Bruder ist leider nach Bayern gezogen.😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 11:32
Captain fängt so langsam das erben an. Habe ihn gerade mal ein Halsband von Attila anprobiert. Allerdings hatte Attila einen Halsumfang von 60cm. Captain ist gerade bei 40cm.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Mai 11:35
Captain fängt so langsam das erben an. Habe ihn gerade mal ein Halsband von Attila anprobiert. Allerdings hatte Attila einen Halsumfang von 60cm. Captain ist gerade bei 40cm.😅
Meine haben 48 bis 50cm halsumfang

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 11:38
Meine haben 48 bis 50cm halsumfang
Ok... naja Attila war auch ein Riese.🙈