Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Mai 14:08
Mein Bruder hat heute Geburtstag und sein Hund hat ihn besucht.🙂
Gänsehaut 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Mai 14:20
Gänsehaut 🥺
Ist schon drei Jahre her...
Ich sehe den Hund auch eigentlich nur noch zum Sterbetag und zum Geburtstag von meinem Bruder. Aber ich freue mich jedes mal wenn der Hund sich kaum halten lässt wenn er mich sieht.😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Mai 18:31
Mein Bruder hat heute Geburtstag und sein Hund hat ihn besucht.🙂
Ein treuer Freund. Der sieht aus als wüsste er genau Bescheid. Wünsche Dir, daß Du gut durch den Tag kommst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 06:45
💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
8. Mai 08:19
💞
Ohhh, wie süß!

Ich hab heut endlich einen Kelpie gesehen!
,,Oh. Ist das ein Kelpie?"
Die andere war ganz baff.
,,Sonst kennt niemand die Rasse".

HAAAA! ENDLICH!Hab letztens noch gesagt, dass man hier nie welche sieht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 08:44
Ohhh, wie süß! Ich hab heut endlich einen Kelpie gesehen! ,,Oh. Ist das ein Kelpie?" Die andere war ganz baff. ,,Sonst kennt niemand die Rasse". HAAAA! ENDLICH!Hab letztens noch gesagt, dass man hier nie welche sieht.
Cool. Ich habe noch keinen gesehen seit wir Captain haben. Welche Farbe hatte der den du gesehen hast?

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
8. Mai 08:47
Cool. Ich habe noch keinen gesehen seit wir Captain haben. Welche Farbe hatte der den du gesehen hast?
Genau die selbe Musterung wie Captain.Ein halbknickohr dabei. Total goldig. ☺
Hätte mal nach dem Alter fragen sollen.
Scheinen hier sogar in meiner Ecke zu wohnen..Mal gucken , ob ich die nochmal sehe

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 09:10
Genau die selbe Musterung wie Captain.Ein halbknickohr dabei. Total goldig. ☺ Hätte mal nach dem Alter fragen sollen. Scheinen hier sogar in meiner Ecke zu wohnen..Mal gucken , ob ich die nochmal sehe
Captain ist black/tan. Es gibt aber auch blue/tan. Da tue ich mich beim unterscheiden immer ein bisschen schwer.🙈
Stehohren sind beim Kelpie gewünscht ist aber kein muss. Captains Bruder hat auch Stehohren aber die spitzen sind irgendwie instabil.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Mai 09:11
Der braune ist Captains Bruder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Mai 09:20
Der braune ist Captains Bruder.
Captain gefällt mir besser