Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Mai 05:56
Das ist echt übel wenn man das wie ich nur mit dem Becher rausholt merkt man das ja wahrscheinlich gar nicht
Wenn es dumm läuft nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Mai 05:57
Wenn es dumm läuft nicht.
Bringst du es zurück oder kontraktierst du den Hersteller

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Mai 05:59
Bringst du es zurück oder kontraktierst du den Hersteller
Sowohl als auch. Da muss es dann ja wenigstens von der Chargennummer einen Rückruf geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Mai 06:00
Sowohl als auch. Da muss es dann ja wenigstens von der Chargennummer einen Rückruf geben.
Ja und ein Gutschein wäre auch angebracht

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Mai 06:04
Ja und ein Gutschein wäre auch angebracht
Ich bin mal gespannt. Was da kommt. Ich war dem Futter gegenüber total offen aber jetzt bin ich erst mal geheilt. Belcando und rinti fand ich auch gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Mai 06:12
Ich bin mal gespannt. Was da kommt. Ich war dem Futter gegenüber total offen aber jetzt bin ich erst mal geheilt. Belcando und rinti fand ich auch gut.
Nessy bekommt josera
Lachs und Kartoffel ode
Lamm und patate
Nelly bekommt aras
Fisch und Kartoffel
Gismo bosch
Geflügel und Hirse auch als andere Sachen der verträgt alles bekommt auch morgens nassfutter
Und Bertha querbeet verträgt alles und frisst auch nicht immer lang das selbe

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Mai 06:17
So es dauert ja sonst ewig bis ich sauer bin. Aber jetzt bin ich es! Ich habe ja gestern das Futter gekauft und wollte Captain heute morgen ein paar Brocken unters Futter mischen. Und dann finde ich DAS!😡😡😡
Ach Du Schande.
Was ein Glück, dass Du das bemerkt hast😨
Ich will gar nicht weiter denken. Man kann doch nicht auch noch das Futter komplett überprüfen. Wie furchtbar. Gott sei Dank hast Du das rechtzeitig gemerkt....bin jetzt echt geschockt. Ne...hier reicht kein Gutschein. Das Vertrauen wäre bei mir weg. Bei so großen Stücken hättest Du es vermutlich auch gemerkt beim Einfüllen in den Napf....aber bei noch kleineren Teilchen?¿

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Mai 06:21
Nessy bekommt josera Lachs und Kartoffel ode Lamm und patate Nelly bekommt aras Fisch und Kartoffel Gismo bosch Geflügel und Hirse auch als andere Sachen der verträgt alles bekommt auch morgens nassfutter Und Bertha querbeet verträgt alles und frisst auch nicht immer lang das selbe
Josera überzeugt mich nicht so ganz. Bosch hat Captain bisher auch bekommen. Finde ich gut aber da geht noch mehr. Aras kenne ich gar nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Mai 06:22
Ach Du Schande. Was ein Glück, dass Du das bemerkt hast😨 Ich will gar nicht weiter denken. Man kann doch nicht auch noch das Futter komplett überprüfen. Wie furchtbar. Gott sei Dank hast Du das rechtzeitig gemerkt....bin jetzt echt geschockt. Ne...hier reicht kein Gutschein. Das Vertrauen wäre bei mir weg. Bei so großen Stücken hättest Du es vermutlich auch gemerkt beim Einfüllen in den Napf....aber bei noch kleineren Teilchen?¿
Ja wie gesagt ich bin gespannt. Ich fahre jetzt erst mal los. Um 8.30 macht das futterhaus auf.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Mai 06:23
Ja wie gesagt ich bin gespannt. Ich fahre jetzt erst mal los. Um 8.30 macht das futterhaus auf.
Die werden nicht viel machen können, außer Geld zurück und Hersteller verständigen.