Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
5. Mai 12:31
Naja du weißt doch für viele hat Hundefutter schon was religiöses. Und ich verwette meinen Allerwertesten darauf das man wirklich bei jedem Futter was findet was nicht gut ist. Am wichtigsten ist doch das es dem einzelnen Hund mit dem Futter gut geht. Das mit dem Schimmel ist natürlich doof. Aber vielleicht hat er das nicht richtig gelagert oder es hat irgendwo mal Feuchtigkeit bekommen. Mir ist es in all den Jahren noch nicht passiert das richtig gelagertes TF schimmelt.
Mir bis jetzt auch nicht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Mai 15:07
Moin ihr lieben. Ich hab noch mal mit der "Züchterin" von Captain gesprochen und die meinte ich kann den kleinen ruhig schon auf Adultfutter umstellen kann. Ist das ne Aufgabe sich durch den Futterdschungel zu kämpfen.🙈 Ich hab mich jetzt für Wildkind entschieden. Mal sehen ob es die richtige Entscheidung war.🙈
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit unserem Futter von Relaxx 😊

Finds irgendwie angenehmer wenn das Futter von einem Familienunternehmen kommt

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Mai 16:04
Ohne Worte.🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
5. Mai 16:07
Ohne Worte.🙈🤣
Er will auch rein

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Mai 16:08
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit unserem Futter von Relaxx 😊 Finds irgendwie angenehmer wenn das Futter von einem Familienunternehmen kommt
Hmmm... hab ich mir gerade angeguckt. Das überzeugt mich irgendwie nicht so richtig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Mai 16:09
Er will auch rein
Vor allem will der Blödsinn machen.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
5. Mai 16:10
Vor allem will der Blödsinn machen.😂
Mein rüde springt auch Trampolin mit 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Mai 05:49
So es dauert ja sonst ewig bis ich sauer bin. Aber jetzt bin ich es! Ich habe ja gestern das Futter gekauft und wollte Captain heute morgen ein paar Brocken unters Futter mischen. Und dann finde ich DAS!😡😡😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
6. Mai 05:51
Das sind Glasscherben! So was darf nicht passieren. Egal ob es das billigste Billigfutter ist oder teures Premiumfutter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Mai 05:55
So es dauert ja sonst ewig bis ich sauer bin. Aber jetzt bin ich es! Ich habe ja gestern das Futter gekauft und wollte Captain heute morgen ein paar Brocken unters Futter mischen. Und dann finde ich DAS!😡😡😡
Das ist echt übel wenn man das wie ich nur mit dem Becher rausholt merkt man das ja wahrscheinlich gar nicht