Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
4. Mai 19:00
Das sind meine zwei Luna 8 Jahre alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
4. Mai 19:01
Und Lero 5 Monate alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Samantha
5. Mai 05:35
Und mein laufender Wasser Spender ist nur noch im Wasser. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Mai 08:53
Moin ihr lieben. Ich hab noch mal mit der "Züchterin" von Captain gesprochen und die meinte ich kann den kleinen ruhig schon auf Adultfutter umstellen kann. Ist das ne Aufgabe sich durch den Futterdschungel zu kämpfen.🙈 Ich hab mich jetzt für Wildkind entschieden. Mal sehen ob es die richtige Entscheidung war.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
5. Mai 08:59
Moin ihr lieben. Ich hab noch mal mit der "Züchterin" von Captain gesprochen und die meinte ich kann den kleinen ruhig schon auf Adultfutter umstellen kann. Ist das ne Aufgabe sich durch den Futterdschungel zu kämpfen.🙈 Ich hab mich jetzt für Wildkind entschieden. Mal sehen ob es die richtige Entscheidung war.🙈
Da ist was drin was aufputsch guck mal nature trail auf Youtube die hat das getestet

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Mai 09:00
Da ist was drin was aufputsch guck mal nature trail auf Youtube die hat das getestet
Ok. Muss ja nicht bei jedem Hund gleich sein. Ich probiere das einfach mal aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
5. Mai 09:02
Ok. Muss ja nicht bei jedem Hund gleich sein. Ich probiere das einfach mal aus.
Muss jeder selbst probieren kannst ja trotzdem mal schauen was die sagt die hat Husky Rudel würde das auf keinen Fall füttern die hat ziemlich viel Futter analysiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Mai 11:45
Hab ich mir gerade angeguckt. Beunruhigt mich jetzt überhaupt nicht. Ich reagier auf das Zeug auch gar nicht. Ich kann das in einer Überdosis zu mir nehmen und kann mich dann trotzdem schlafen legen. Ich guck mir das mal an und wenn Captain dann doch zu wild wird gibt es halt anderes Futter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
5. Mai 11:53
Hab ich mir gerade angeguckt. Beunruhigt mich jetzt überhaupt nicht. Ich reagier auf das Zeug auch gar nicht. Ich kann das in einer Überdosis zu mir nehmen und kann mich dann trotzdem schlafen legen. Ich guck mir das mal an und wenn Captain dann doch zu wild wird gibt es halt anderes Futter.
Mein Nachbar hat das auch seinen 3 gefüttert der war zufrieden aber dem is das Futter im Sack geschimmelt. Er füttert jetzt das vom Lidl Orlando pure taste. Bei mir frisst jeder Hund was anderes 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Mai 12:28
Mein Nachbar hat das auch seinen 3 gefüttert der war zufrieden aber dem is das Futter im Sack geschimmelt. Er füttert jetzt das vom Lidl Orlando pure taste. Bei mir frisst jeder Hund was anderes 🙈
Naja du weißt doch für viele hat Hundefutter schon was religiöses. Und ich verwette meinen Allerwertesten darauf das man wirklich bei jedem Futter was findet was nicht gut ist. Am wichtigsten ist doch das es dem einzelnen Hund mit dem Futter gut geht. Das mit dem Schimmel ist natürlich doof. Aber vielleicht hat er das nicht richtig gelagert oder es hat irgendwo mal Feuchtigkeit bekommen. Mir ist es in all den Jahren noch nicht passiert das richtig gelagertes TF schimmelt.