Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Mai 19:32
Das ist mir jetzt auch bewusst mittlerweile. Rückwirkend kann ich es leider nicht ändern. Aber jetzt beim Futterwechsel auf Erwachsenenfutter will ich nicht noch mal den gleichen Fehler machen. Deshalb habe ich ja hier für Tipps gefragt.
Good stuff kannst du dir mal anschauen und es gibt unter ernährung threads zu trockenfutter vielleicht findest du da was für euch ich habe 4 Hunde und jeder bekommt was anderes 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Mai 09:40
Ich hatte gerade mal die Möglichkeit Captain mit einem Körmaß zu messen. Jetzt ist es offiziell das ich mal wieder einen Hund habe der nicht dem Rassestandard entsprechen wird.😂
Captain ist mit einem halben Jahr schon 51cm groß. Größer darf er laut Standard gar nicht sein.😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Mai 17:24
Ich hatte gerade mal die Möglichkeit Captain mit einem Körmaß zu messen. Jetzt ist es offiziell das ich mal wieder einen Hund habe der nicht dem Rassestandard entsprechen wird.😂 Captain ist mit einem halben Jahr schon 51cm groß. Größer darf er laut Standard gar nicht sein.😅
Wer will sich schon in Standarts pressen lassen. Captain wächst eben über sich hinaus🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Mai 17:26
Paulinchen hatte wieder einen schönen Ausflug und schickt Euch ein Lächeln😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Mai 17:27
Nelly 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Mai 17:30
Nelly 🙋‍♀️
Schönes Mädchen 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Mai 17:32
Schönes Mädchen 🤩
Danke 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
2. Mai 18:10
🤗😘🐾🐕👅💜

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Mai 18:14
Wer will sich schon in Standarts pressen lassen. Captain wächst eben über sich hinaus🤩
Das stimmt. Aber ich hab ja immer noch Kontakt zur "Züchterin" und die meinte da kommt jetzt nicht mehr wirklich was in der Höhe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Mai 18:14
Wie schön wach sie wieder guckt.🥰😍