Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. Apr. 19:33
Ja sie ist ganz Körper goldimplantatiert wir gehen jede Woche in die pysio und sie bekommt ganz niedrig dosiert Cortison im Moment geht es ihr auch sehr gut
Ach damit macht die locker noch 5 Jahre. Immer positiv denken.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
27. Apr. 20:08
Captain ist heute völlig platt. Bei dem schönen Wetter waren wir fast den ganzen Tag draußen. Ich glaube gleich zur letzten kleinen Runde muss ich ihn echt überreden.😅
Seid ihr denn noch im Urlaub ? ☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
27. Apr. 20:09
Ja sie ist ganz Körper goldimplantatiert wir gehen jede Woche in die pysio und sie bekommt ganz niedrig dosiert Cortison im Moment geht es ihr auch sehr gut
Ihr werdet bestimmt noch viele schöne Jahre miteinander haben. Immer optimistisch bleiben. Ich drücke euch fest die Daumen 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. Apr. 20:27
Seid ihr denn noch im Urlaub ? ☺
Ne leider nicht. Aber aber wir haben einen großen Garten. Captain ist ja im November geboren und sammelt jetzt die ersten Erfahrungen mit Insekten. Und heute bei dem schönen Wetter gab es da viel zu entdecken.🙈😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Apr. 14:03
Wie schön. ❤ So eine süße Lady
Danke...das wird ihr gefallen, wenn ich es ausrichte😉💛🐺🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
28. Apr. 17:25
Waren heute mit einer 13 jährigen Schäfermixlady unterwegs. Angesichts des Alters: echt noch super fit. Eine ganz süße Maus. Die damalige beste Kumpeline von meinen sah genau aus wie sie. Leider starb sie, als meiner vier war. Ich hab echt gedacht ich sehe Geister! So ein toller Hund!

Beitrag-Verfasser-Bild
Loren
29. Apr. 15:58
Huhu, hier ein kleines Update zu Amber, meiner 7 Jährigen Arthrose und Spondylose kranken Maus, die jetzt seit 7 Wochen bei mir lebt. Im Hintergrund liegt Nero. Wir waren jetzt schon zweimal bei der Physio, sie genießt es total und tut ihr gut. Habe auch gute Tipps für den Alltag und Übungen, die ich mit ihr machen kann, bekommen. Gestern war sie zum ersten Mal auf dem Wasserlaufband. Sie hat es echt super gemacht und wir gehen nun einmal in der Woche hin, zum Muskel Aufbau. Gestern hat sie auch Ihre erste 4 Wochen Arthrose Spritze bekommen, ich hoffe sehr das es ihr hilft, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Drückt mir die Daumen. Meine beiden Zuckerschnuten haben gestern zum ersten Mal zusammen gespielt, nur kurz aber es war ein Glücksmoment für mich. So langsam wachsen sie zusammen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 16:00
Huhu, hier ein kleines Update zu Amber, meiner 7 Jährigen Arthrose und Spondylose kranken Maus, die jetzt seit 7 Wochen bei mir lebt. Im Hintergrund liegt Nero. Wir waren jetzt schon zweimal bei der Physio, sie genießt es total und tut ihr gut. Habe auch gute Tipps für den Alltag und Übungen, die ich mit ihr machen kann, bekommen. Gestern war sie zum ersten Mal auf dem Wasserlaufband. Sie hat es echt super gemacht und wir gehen nun einmal in der Woche hin, zum Muskel Aufbau. Gestern hat sie auch Ihre erste 4 Wochen Arthrose Spritze bekommen, ich hoffe sehr das es ihr hilft, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Drückt mir die Daumen. Meine beiden Zuckerschnuten haben gestern zum ersten Mal zusammen gespielt, nur kurz aber es war ein Glücksmoment für mich. So langsam wachsen sie zusammen.
Alles guuute😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Loren
29. Apr. 16:00
Alles guuute😍
Dankeeee 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
29. Apr. 16:09
Hört sich gut an das wird besser muss halt alles dauerhaft gemacht werden so wie bei uns auch ich möchte gar nicht erwähnen wieviel tausende Euro in meiner schon stecken freu mich für euch. Ich rate dir aber sie trotzdem zu schonen auch wenn die librela spritze wirkt sonst bekommt sie endzündungen in die kranken Gelenke durch überbelastung