Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 18:27
Toll 🥰😍 ich wünsche euch noch eine schöne lange Zeit zusammen 😊
Das ist lieb....vielen Dank 🌸🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
27. Apr. 18:30
Muss ich Euch natürlich auch schicken. Das Paulinchen lacht wieder😉 Hatte es nicht zu hoffen gewagt, aber die alte Lady hat sich echt wieder berappelt und ist eifrig am "ausflugen"😉🤩💕
Tolle Nachrichten 😊 und so süß die Maus 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Apr. 18:30
Muss ich Euch natürlich auch schicken. Das Paulinchen lacht wieder😉 Hatte es nicht zu hoffen gewagt, aber die alte Lady hat sich echt wieder berappelt und ist eifrig am "ausflugen"😉🤩💕
Ich habe immer Angst wenn ich paulinchen sehe das meine Nelly so schnell alt wird und stirbt 😢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 18:32
Ich habe immer Angst wenn ich paulinchen sehe das meine Nelly so schnell alt wird und stirbt 😢
Aber sie ist doch erst 5.
So schnell geht es ja nun auch nicht.
Aber klar, wenn Du die Rentnerliega beobachtest, ist klar...man kommt nicht dran vorbei, früher oder später.
Bei Euch erst viiiiel später.
Bis dahin sammelt ihr noch wunderbare , gemeinsame Erlebnisse 🐾🐺

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Apr. 18:34
Aber sie ist doch erst 5. So schnell geht es ja nun auch nicht. Aber klar, wenn Du die Rentnerliega beobachtest, ist klar...man kommt nicht dran vorbei, früher oder später. Bei Euch erst viiiiel später. Bis dahin sammelt ihr noch wunderbare , gemeinsame Erlebnisse 🐾🐺
Sie ist aber auch krank schwerste hd und autoimmunerkrankung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Apr. 18:35
Sie ist aber auch krank schwerste hd und autoimmunerkrankung
Dann genieße die Zeit.
Schau es Dir ab bei deinen Hunden. Die leben im Augenblick. Und im Augenblick ist sie noch da. 💛

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. Apr. 18:40
Aber sagtest du nicht mal das du sie schon behandeln lassen hast und mit ihr zur Physio gehst?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. Apr. 18:42
Captain ist heute völlig platt. Bei dem schönen Wetter waren wir fast den ganzen Tag draußen. Ich glaube gleich zur letzten kleinen Runde muss ich ihn echt überreden.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
27. Apr. 19:01
Wie schön. ❤
So eine süße Lady

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
27. Apr. 19:03
Aber sagtest du nicht mal das du sie schon behandeln lassen hast und mit ihr zur Physio gehst?
Ja sie ist ganz Körper goldimplantatiert wir gehen jede Woche in die pysio und sie bekommt ganz niedrig dosiert Cortison im Moment geht es ihr auch sehr gut