Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Apr. 19:59
Camping macht müde.😴😴😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
16. Apr. 20:00
Camping macht müde.😴😴😴
Warum darf dieser arme Hund nicht ins Bett

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Apr. 20:02
Warum darf dieser arme Hund nicht ins Bett
Darf er. Muss er aber nicht.😉
Selbst hier im Wohnwagen hat der ärmste drei Plätze zur Wahl. Sein Körbchen unterm Tisch, eine Decke vor unserem Bett und unser Bett.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
16. Apr. 20:04
Darf er. Muss er aber nicht.😉 Selbst hier im Wohnwagen hat der ärmste drei Plätze zur Wahl. Sein Körbchen unterm Tisch, eine Decke vor unserem Bett und unser Bett.
Meine drei großen liegen auch ganz selten im Bett oder auf dem Sofa

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 20:06
Darf er. Muss er aber nicht.😉 Selbst hier im Wohnwagen hat der ärmste drei Plätze zur Wahl. Sein Körbchen unterm Tisch, eine Decke vor unserem Bett und unser Bett.
Frag mich gerade was jetzt wäre wo sie so viel größer ist 😅 Schätze mit Kelpie Größe bleibt das Bett immer eine Option 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 20:07
“Weckt mich nicht” 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Apr. 20:17
Frag mich gerade was jetzt wäre wo sie so viel größer ist 😅 Schätze mit Kelpie Größe bleibt das Bett immer eine Option 🤣
Ja ich denke in den doch eher kleinen Betten würde es recht eng werden.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Apr. 15:04
Habe gerade einen "böhmischen Schäferhund"kennenlernen dürfen. Bin jetzt bisschen verknallt 😍
Kannte ich gar nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
17. Apr. 15:20
Habe gerade einen "böhmischen Schäferhund"kennenlernen dürfen. Bin jetzt bisschen verknallt 😍 Kannte ich gar nicht.
Was ist das

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Apr. 15:26
Was ist das
Eine kleinere, leichtere Schäferhundvariante. Musst mal googlen. Mir gefällt er total gut. Mein Mann ist nicht so begeistert.
https://images.app.goo.gl/MB5mbKGRoc3762sQ8