Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Apr. 09:39
Hab ich's doch gewusst.... diese Schäferhundbesitzer sind doch alle gleich. Aaaarmes Tier😢
Ja ich finde das auch ganz schlimm das die meisten Schäferhundbesitzer so verantwortungsbewusst sind und ihre Hunde vernünftig sichern.😉😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 13:15
Ein ganz gefährlicher Kettenhund.
Das wird ein richtig hübscher Kerl👌😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Apr. 14:39
Das wird ein richtig hübscher Kerl👌😍
Ne ne. Das ist er schon.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Apr. 16:51
Ich bin heute mal großzügig. Der Hund hat zur Kette noch eine Hütte spendiert bekommen.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
16. Apr. 17:05
Ich bin heute mal großzügig. Der Hund hat zur Kette noch eine Hütte spendiert bekommen.😂
Wo kann ich den armen Kerl abholen das ist unterirdisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
16. Apr. 17:11
Ein Wahnsinn 😢. Erst die Kette und jetzt noch ein Box? Und dann noch beides zusammen in Einsatz?😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
16. Apr. 17:20
Lobenswert 😃🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Apr. 17:23
Wo kann ich den armen Kerl abholen das ist unterirdisch
Im Moment Nähe Wismar.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Apr. 17:28
Ein Wahnsinn 😢. Erst die Kette und jetzt noch ein Box? Und dann noch beides zusammen in Einsatz?😳
Ja und wenn man genau hinguckt sieht man das ich die Tür mit einem Hering fixiert habe. Der arme Kerl kann nicht mal die Tür hinter sich zu machen.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
16. Apr. 17:29
Ja und wenn man genau hinguckt sieht man das ich die Tür mit einem Hering fixiert habe. Der arme Kerl kann nicht mal die Tür hinter sich zu machen.😂
Ich bin sprachlos 😫