Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 19:56
Vögel findet Captain auch ganz interessant. Heute morgen ist ein Storch ganz tief über unseren Garten geflogen. Den fand er scheinbar ein bisschen unheimlich.😂
Ihr habt Storche? 🥺
Letztes Jahr haben bei uns zwei Halt gemacht und die ganze Stadt ist eskaliert 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Apr. 19:56
Captain auf großer Fahrt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Apr. 19:58
Ihr habt Storche? 🥺 Letztes Jahr haben bei uns zwei Halt gemacht und die ganze Stadt ist eskaliert 😂
Ja haben wir. Seit ein paar Jahren kommen die zuverlässig immer wieder zurück. Allerdings will ich gar nicht das die über unser Haus fliegen.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 20:00
Captain auf großer Fahrt.
Viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Apr. 20:05
Viel Spaß!
Vielen Dank. Es könnte ein bisschen wärmer sein aber Captain macht das ganz gut. Hab mit mehr Chaos gerechnet. Als wir aufgebaut haben und hin und her gerannt sind hat er ein bisschen gebellt und gefiept aber danach hat er sich entspannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Apr. 08:00
Ein ganz gefährlicher Kettenhund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
16. Apr. 08:02
Anbinde Haltung ist verboten 🤣der hat sich ganz schön verändert

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
16. Apr. 08:07
Anbinde Haltung ist verboten 🤣der hat sich ganz schön verändert
Tja Freilauf ist aber auch verboten.🤷‍♀️😂 und ich trau dem Rabauken nicht was das Leine durchknabbern betrifft wenn man ihn mal nicht im Blick hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
16. Apr. 08:08
Tja Freilauf ist aber auch verboten.🤷‍♀️😂 und ich trau dem Rabauken nicht was das Leine durchknabbern betrifft wenn man ihn mal nicht im Blick hat.
🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 09:06
Hab ich's doch gewusst.... diese Schäferhundbesitzer sind doch alle gleich.
Aaaarmes Tier😢