Keine Ahnung. Schlau genug wäre er. Eben hatten wir auch wieder so eine lustige Situation.😅 Ich bin die letzte kleine Runde gegangen und wir müssen hier im Dorf 50m gehen bis wir am nächsten Feldweg sind. Dafür müssen wir dann einmal über die Straße und Captain muss einmal sitz machen bevor wir über die Straße gehen. Normalerweise sage ich dann immer komm mit wenn es weiter geht. Das hab ich auf dem Rückweg wohl vergessen. Bin dann einfach losgegangen bis ich einen Wiederstand an der Leine gemerkt habe. Er saß da immer noch und man hat richtig die Sprechblase über seinem Kopf gesehen: und nu? Du hast nichts gesagt und so lange bleib ich hier sitzen.🙈😂
Awwww wie clever er ist 🥰 Hatte so ein Erlebnis mit Willow in dem Alter auch mal.
Hab ihr Leckerchen geben wollen, die noch in meiner Jacke waren. Hund saß, und ich warf die auf den Boden. Guckt die mich an wie ein Auto 👀
Ich schon Panik gehabt, dass sie krank ist. Mein Freund saß hinter ihr, guckt sich das an… und sagt „Okay!“. Und der Hund stürzt sich drauf 😅😂
Da hat das mit dem Auflösungskommando zu gut funktioniert.
Ich liebe Junghunde und Welpen 😄♥️