Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Apr. 11:08
Ja müssen alle durchseucht sein
Und selbst dann können wir und ja alle wieder mit der neuen Variante anstecken die irgendwann kommen wird.🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
12. Apr. 11:08
Ich kann das mit den ganzen Maßnahmen alles nicht mehr ernst nehmen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 11:36
Najaaaa. Nehmen wir mal unsere Liebe Nicole als Beispiel. Sie züchtet die Whippets und ihr Partner die kleinen weißen Wuschelhunde. Das sind dann auch zwei zuchten in einem Haushalt und da sind auch schon parallel Welpen gefallen.
Soweit ich weiß hat Nicole nicht so viele Hunde bei sich daheim. Verkauft werden da ja fast 15 Hunde…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 11:39
Soweit ich weiß hat Nicole nicht so viele Hunde bei sich daheim. Verkauft werden da ja fast 15 Hunde…
Und das waren ja dann nur die Schäferhunde, die züchten ja noch 2 weitere Rassen. Wohin mit den ganzen Hunden?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 11:51
Genau. Ich glaub bei Nicole leben 9 (?).

Ist schon ein Unterschied.

Weiß echt nicht wie bei einer so großen Zucht und mehreren Würfen (+ alte Welpen) anständig sozialisiert und trainiert werden soll

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Apr. 11:52
Genau. Ich glaub bei Nicole leben 9 (?). Ist schon ein Unterschied. Weiß echt nicht wie bei einer so großen Zucht und mehreren Würfen (+ alte Welpen) anständig sozialisiert und trainiert werden soll
Angestellte aber da wird bestimmt nur das nötigste gemacht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 16:23
...

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
12. Apr. 16:25
...
Was ist das ein dsh im Körper einer Dogge

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke