Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Apr. 08:33
Ich kann leider nelly keine Gelenk Zusätze geben sie kotzt davon oder hat durchfall wir haben ja aber alles im Griff

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Apr. 09:46
Ach man das Leben kann so bekloppt sein. Ich bin gerade dabei unseren Wohnwagen aus dem Winterschlaf zu wecken. Und ich habe die ganze Zeit Angst was für Captain zu vergessen. Als wenn ich das erste mal mit einem Hund wegfahre.🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Apr. 09:51
Ach man das Leben kann so bekloppt sein. Ich bin gerade dabei unseren Wohnwagen aus dem Winterschlaf zu wecken. Und ich habe die ganze Zeit Angst was für Captain zu vergessen. Als wenn ich das erste mal mit einem Hund wegfahre.🙈😂
Ich habe einfach immer geguckt das ich für Nelly alle medis habe und ihr Futter für die anderen kann ich überall was kaufen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Apr. 09:53
Wenn Du nicht in die Wüste fährst, kannst Du ja evtl noch etwas Vergessenes dort einkaufen😉🐾🐺

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Apr. 09:54
Ich habe einfach immer geguckt das ich für Nelly alle medis habe und ihr Futter für die anderen kann ich überall was kaufen
So hab ich das bisher auch immer gemacht. Bei Attila war das aber auch leicht. Futter, Näpfe, eine Leine und ne Decke. Captain braucht viel mehr.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Apr. 09:55
Wenn Du nicht in die Wüste fährst, kannst Du ja evtl noch etwas Vergessenes dort einkaufen😉🐾🐺
Ich hab mich nie gestresst. Im letzten Urlaub war das mit der Leinenpflicht so doof. Da bin ich dann auch einfach losgefahren und habe zb ne Schleppleine gekauft.
Bei Captain ist alles anders.🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Apr. 09:55
So hab ich das bisher auch immer gemacht. Bei Attila war das aber auch leicht. Futter, Näpfe, eine Leine und ne Decke. Captain braucht viel mehr.😂
Kannst dir vorstellen bei vier wir fahren als nach Holland

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Apr. 09:56
Kannst dir vorstellen bei vier wir fahren als nach Holland
Oh Gott. Ich würde Panik kriegen.😂
Wir bleiben in Deutschland. Wir können ja leider nicht so weit weg fahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
11. Apr. 09:58
Oh Gott. Ich würde Panik kriegen.😂 Wir bleiben in Deutschland. Wir können ja leider nicht so weit weg fahren.
Das ist halt traumhaft für die Hunde das Meer und sie dürfen dort fast überall ohne Leine

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
11. Apr. 10:04
Das ist halt traumhaft für die Hunde das Meer und sie dürfen dort fast überall ohne Leine
Ich weiß. Ist bei uns aber ne familiäre Geschichte. Meine Mutter hat MS und mein Vater lebt schon seit 13 Jahren nicht mehr. Meine Mutter kommt zu Hause so weit allein klar. Aber sollte was sein möchte ich immer mal schnell nach Hause fahren können. Anders kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Und die Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern ist auch schön.🤷‍♀️