Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Loren
10. Apr. 08:22
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Schäferhund kamt? War das reiner Zufall oder eine bewusste Entscheidung?
Hallo, bei mir war es reiner Zufall. Ich habe mich in eine Diensthündin verliebt und ihr ein zu Hause gegeben, als sie vorzeitig in Rente gehen musste. Sie hat Arthrose und Spondylose, ist sieben Jahre alt und darf jetzt bei mir einfach nur Hund sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Apr. 08:24
Hallo, bei mir war es reiner Zufall. Ich habe mich in eine Diensthündin verliebt und ihr ein zu Hause gegeben, als sie vorzeitig in Rente gehen musste. Sie hat Arthrose und Spondylose, ist sieben Jahre alt und darf jetzt bei mir einfach nur Hund sein.
Bekommt sie was gegen die schmerzen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 11:18
Willow war gerade mit meinem Verlobten draußen. Haben nen irischen Wolfshund gesehen.

Willow war wohl etwas schockiert 😅😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
10. Apr. 11:55
Willow war gerade mit meinem Verlobten draußen. Haben nen irischen Wolfshund gesehen. Willow war wohl etwas schockiert 😅😁
Ist sie sich vorgekommen wie ein Chihuahua?😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 11:56
Ist sie sich vorgekommen wie ein Chihuahua?😂
Ich denke 😂 gibt hier eigentlich niemanden, der größer ist als sie 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
10. Apr. 12:03
Ich finde die aber auch beeindruckend. Ein Freund von uns hatte mal einen Irischen Wolfshund. Das war einfach nur ein riesiger lieber Teddy Bär mit einer Zündschnur die kein Ende hatte. Wenn wir da waren hab ich mir den zu gerne geschnappt und bin mit ihm spazieren gegangen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 12:06
Wir hatten das mit einem Shetland Pony.
Unser Großer war völlig verwirrt. Sieht aus wie ein Hund....riecht wie ein Pferd. Man hat die Fragezeichen über dem Kopf gesehen😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 12:06
Ich finde die aber auch beeindruckend. Ein Freund von uns hatte mal einen Irischen Wolfshund. Das war einfach nur ein riesiger lieber Teddy Bär mit einer Zündschnur die kein Ende hatte. Wenn wir da waren hab ich mir den zu gerne geschnappt und bin mit ihm spazieren gegangen.
Ich hab letztes Jahr einen ganz jungen Fotografieren dürfen und bekannte hatten bis ich 15 war einen…

Ich find die auch unglaublich toll. Hab nur keine Ahnung wie der Jagdtrieb durchschlägt bei denen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 12:07
Wir hatten das mit einem Shetland Pony. Unser Großer war völlig verwirrt. Sieht aus wie ein Hund....riecht wie ein Pferd. Man hat die Fragezeichen über dem Kopf gesehen😅
😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Apr. 12:07
Ich hab letztes Jahr einen ganz jungen Fotografieren dürfen und bekannte hatten bis ich 15 war einen… Ich find die auch unglaublich toll. Hab nur keine Ahnung wie der Jagdtrieb durchschlägt bei denen
Ich liebe diese sanften Riesen....🤩