Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 19:12
Hab fremd gekuschelt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 19:13
Aber auch ne coole Mischung - alles, was flauschig ist 😂

Ich liebe Collies ja so. Würden wir nicht nach Georgia ziehen, wäre das sicher ne Schäferhunderasse, die mich interessieren würde.

Das hier ist Fynn. Er ist mittlerweile ein alter Mann, aber singt gerne 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
9. Apr. 19:20
Aber auch ne coole Mischung - alles, was flauschig ist 😂 Ich liebe Collies ja so. Würden wir nicht nach Georgia ziehen, wäre das sicher ne Schäferhunderasse, die mich interessieren würde. Das hier ist Fynn. Er ist mittlerweile ein alter Mann, aber singt gerne 😅
Tolle Hunde!

Ich fahre wenn ich Bürotage habe immer an jemandem mit 2 vorbei. Die sehen so toll aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
9. Apr. 19:20
Hab fremd gekuschelt
Süßes Ding 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
9. Apr. 19:21
Aber auch ne coole Mischung - alles, was flauschig ist 😂 Ich liebe Collies ja so. Würden wir nicht nach Georgia ziehen, wäre das sicher ne Schäferhunderasse, die mich interessieren würde. Das hier ist Fynn. Er ist mittlerweile ein alter Mann, aber singt gerne 😅
Vieeeeel zu plüschig.🙈😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 19:21
Tolle Hunde! Ich fahre wenn ich Bürotage habe immer an jemandem mit 2 vorbei. Die sehen so toll aus.
Ich find die auch einfach klasse. Smooth collie wäre ggf. drin 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 19:22
Wobei die doch gewöhnungsbedürftig aussehen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
Ich find die auch einfach klasse. Smooth collie wäre ggf. drin 😂
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Vieeeeel zu plüschig.🙈😂
Plüüüsch 🥺😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Apr. 19:24
Als ich in Italien gearbeitet hab, hatte der Hotelbesitzer einen riesigen American Collie Rüden. Gott war der schön.

Die sind etwas langbeiniger