Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 16:59
Wenigstens einer hat gute Laune bei dem Wetter. 😄
Die ist gar nicht so dunkel im Gesicht wie meiner. Hübsch 🥰 ist sie alle mal.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 17:00
Krasse Perspektive. Der Hals sieht ja mega lang aus.🙈
Ach das macht auch die Brennweite. 😄 Nen kurzen Hals hat sie aber echt nicht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 17:01
Die ist gar nicht so dunkel im Gesicht wie meiner. Hübsch 🥰 ist sie alle mal.
Ist halt ein heller Hund mit dunkler Maske :) und Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Apr. 17:02
Ach das macht auch die Brennweite. 😄 Nen kurzen Hals hat sie aber echt nicht
Ja aber ich kenne ja andere Bilder von ihr. Und so lang wie der Hals auf dem Bild wirkt ist er dann doch nicht.🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 17:03
Ist halt ein heller Hund mit dunkler Maske :) und Dankeschön
Finds aber besser so bei ihr. Finde meinen etw zu dunkel. Aber man soll ja nicht meckern über das aussehen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Apr. 17:03
Ich konnte auch nicht anders und musste meiner Mutter letztens ein Bild von Willow zeigen. Meine Mutter ist jetzt auch schwer in love.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 17:05
Ich konnte auch nicht anders und musste meiner Mutter letztens ein Bild von Willow zeigen. Meine Mutter ist jetzt auch schwer in love.😂
Jetzt verstehe ich auch, was mein Mann immer zu mir meinte, dass die DSH so ein Ausdruck im Gesicht haben. 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 17:05
Ja aber ich kenne ja andere Bilder von ihr. Und so lang wie der Hals auf dem Bild wirkt ist er dann doch nicht.🙈
Gott sei Dank! Giraffe hatte ich ja nicht gekauft 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 17:06
Jetzt verstehe ich auch, was mein Mann immer zu mir meinte, dass die DSH so ein Ausdruck im Gesicht haben. 😂
Solange Farbe und Pigment im Standard liegen, ist mir persönlich das sowas von egal. 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Apr. 17:06
Awwwwwwwww

Du bist ihr größter Fan 😄🥰😍