Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Apr. 18:54
Bei Captain war auch kurzzeitig ein Ohr kaputt als er angefangen hat zu zahnen. Jetzt stehen sie wieder pfeilgerade nach oben. Sein Bruder hat allerdings immer noch instabile Ohren die er wohl auch behalten wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
4. Apr. 19:17
Ich steh ja total auf Erwachsene Hunde aber die ganzen Zwerge sind auch sooooo süß.😍🥰 Auf dem Bild könnte man mit der dunklen Maske fast denken das ein Mali an der kleinen Maus verloren gegangen ist.😅
Haben tatsächlich auch einige gedacht und nicht recht geglaubt, als ich sagte das es ein DSH ist. 🙈😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 19:19
Haben tatsächlich auch einige gedacht und nicht recht geglaubt, als ich sagte das es ein DSH ist. 🙈😅
War bei uns auch so 🥲😩 Da wurden sogar die Papiere angezweifelt 🙄 Als ob wir nicht wüssten, was wir an der Leine haben 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 19:19
Kleiner Mali 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
4. Apr. 19:24
Er ist auch nur ein Mischling laut den Leuten 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 19:37
Ich wurde auch oft gefragt ob Ira ein Mischling ist, da sie eine weiße Brust und eine weiße Pfote hat 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Apr. 19:40
Ich wurde auch oft gefragt ob Ira ein Mischling ist, da sie eine weiße Brust und eine weiße Pfote hat 😁
Weiße Abzeichen sind ja auch selten und nicht erwünscht. Aber süß ist sie trotzdem.😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Apr. 19:41
Kleiner Mali 😂
Diese Augen... ich könnte mich drin verlieren.🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Apr. 19:42
Kleiner Mali 😂
Weißt du zufällig noch ob die Leine und das Halsband von trixie waren?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 19:44
Weißt du zufällig noch ob die Leine und das Halsband von trixie waren?
Uuuuuff. Kann sein. 🤔