Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
4. Apr. 14:56
Ja sie hat Kauartikel bekommen aber wir waren leider in einer falschen Hundeschule die uns immer empfohlen hat dass wir ihr überhaupt nichts geben.
Wird aber nicht läufig jetzt? Und ihr habt auch nicht verpasst, dass sie evtl scheinschwanger ist oder so?
Sry, kenne mich mit Hündinnen überhaupt nicht aus und wollte nur was in die Runde werfen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 14:58
Kauartikel besitzt sie und bei 2 verschiedenen Ärzten war ich und hab alles abchecken lassen. Mit der Ruhe musste ich ihr sehe viel helfen und da sind wir immer noch dabei, denn vor Monaten ist sie einem auf schritt und tritt gefolgt.
Ich glaub da liegt der Hase im Pfeffer.
Madame kann nicht gelangweilt sein und sucht sich das nächste „Spiel“ :)

Würde mich da aufs Deckentraining konzentrieren. Macht die die Decke kaputt, hol ihr was anderes. Willow hat zum Beispiel so ein Metallgestell mit Netz drüber, wie eine Hängematte. Da macht zerstören keinen Spaß :)

Was sagt eure Trainerin?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 14:59
Leckmatte wäre für sie vielleicht auch schön

Beitrag-Verfasser-Bild
Celina
4. Apr. 14:59
Wird aber nicht läufig jetzt? Und ihr habt auch nicht verpasst, dass sie evtl scheinschwanger ist oder so? Sry, kenne mich mit Hündinnen überhaupt nicht aus und wollte nur was in die Runde werfen.
Nein, läufig wird sie nicht und Scheinschwanger war/ist sie auch nicht. Hab ich abchecken lassen. Trotzdem danke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Celina
4. Apr. 15:01