Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 16:47
Das kannst vergessen das muss ein Highlight sein. Wenn ich mich in die Küche setze und das Zeug vorbereite wissen meine wo es hingeht und sofort im arbeitsmodus
Dann werde ich es mal mit Käse versuchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Apr. 16:48
Das der Trainer aber da nicht drauf hinweist wenn bei uns auf dem Hunde platz jemand neues kommt und der Hund reagiert nicht auf das Futter wird erst gefragt was hast du für Futter dabei

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Apr. 16:50
Mein rüde ist zb ganz ball geil da kann man auch mit dem Ball arbeiten

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Apr. 16:55
Vorne bin ich mit gismo

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Apr. 16:56
Nelly auf dem platz

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 17:00
Getrocknete Leber soll auch mega sein, hab ich aber noch nicht probiert

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 17:01
Meine belohne ich im Alltag auch mit Trockenfutter - aber gerade wenn die Erregungslage hoch ist, kommste da nicht weit mit.

Mein Hund steht auch voll auf die Büffelwurst bei Fressnapf. Stinkt nur wie Hölle.

Steak geht auch toll, ist aber natürlich teuer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Apr. 17:03
Meine belohne ich im Alltag auch mit Trockenfutter - aber gerade wenn die Erregungslage hoch ist, kommste da nicht weit mit. Mein Hund steht auch voll auf die Büffelwurst bei Fressnapf. Stinkt nur wie Hölle. Steak geht auch toll, ist aber natürlich teuer.
Ich mach das auch nur auf dem platz da müssen sie 60 Minuten voll bei mir sein unter extremer Ablenkung links machen wir zb Unterordnung ohne Leine und rechts läuft agi

Beitrag-Verfasser-Bild
Conni
2. Apr. 17:05
Wir sind auch dabei :)
Welche Rasse ist das? Wir haben unsere aus dem Tierheim und sie sieht total ähnlich aus:) Wir wissen aber nicht, was genau bei ihr drin ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Apr. 17:06
Welche Rasse ist das? Wir haben unsere aus dem Tierheim und sie sieht total ähnlich aus:) Wir wissen aber nicht, was genau bei ihr drin ist
Ein reinrassiger dsh aus lz Linie mit roten sv Papieren