Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 17:27
Nein, nichts.
Sarkasmus.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 17:27
Sarkasmus.
Ich meins ernst. Selbst die Welpen haben keine Papiere

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 17:28
Ich meins ernst. Selbst die Welpen haben keine Papiere
1. MEIN Kommentar war Sarkasmus

2. Klar haben die Welpen keine Papiere, ist ja auch ein Mix. 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 17:29
1. MEIN Kommentar war Sarkasmus 2. Klar haben die Welpen keine Papiere, ist ja auch ein Mix. 😅
😂 ich stand etw auf dem Schlauch, sry. Habe dich natürlich im Nachhinein verstanden. Hirn ist bisschen müde wegen Schwangerschaft

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Da werd ich mir auch einen reservieren für 2000 Euro 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
😂 ich stand etw auf dem Schlauch, sry. Habe dich natürlich im Nachhinein verstanden. Hirn ist bisschen müde wegen Schwangerschaft
Alles gut

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 17:31
Angeblich sollte der Vater ein Schäferhund-Collie-Mix sein aber nach den Fotos sieht der mehr nach Harzer Fuchs aus aber in schwarz. Die Welpen sind also Labbi-Schäferhund-Harzer Fuchs-Mix. Wäre mir persönlich zu bunt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. März 17:34
Angeblich sollte der Vater ein Schäferhund-Collie-Mix sein aber nach den Fotos sieht der mehr nach Harzer Fuchs aus aber in schwarz. Die Welpen sind also Labbi-Schäferhund-Harzer Fuchs-Mix. Wäre mir persönlich zu bunt.
Nur noch so wilde Mischungen sind in da können wir nicht mit reden mit unseren eintönigen dsh

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 17:36
Nur noch so wilde Mischungen sind in da können wir nicht mit reden mit unseren eintönigen dsh
😂 ich mag keine Üeier. Ich hab dann lieber meinen eintönigen Schäferhund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. März 17:38
Ha da hab ich dann ja noch was besonderes mit meinem Australian Sheepdog gegen eure langweiligen DSH.😜😂😂😂