Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 19:19
✨ spay abort ✨
Die Welpen wurde alle schon reserviert. Der nächste Wurf ist n Planung. 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 19:27
Du bist ja optimistisch 😅
Heute, ausnahmsweise mal 🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 10:35
Die Welpen wurde alle schon reserviert. Der nächste Wurf ist n Planung. 🤷‍♀️
Dann ist das aber nicht "versehentlich"

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. März 10:42
Naja der erste Wurf kann ja noch ein versehen gewesen sein. Und dann wurde wohl gesehen mit wie wenig Aufwand wie viel Geld man verdienen kann.🤷‍♀️

Das Thema das Mischlinge aktuell teilweise teurer sind als Rassehunde sind hatten wir ja schon...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 10:47
Naja der erste Wurf kann ja noch ein versehen gewesen sein. Und dann wurde wohl gesehen mit wie wenig Aufwand wie viel Geld man verdienen kann.🤷‍♀️ Das Thema das Mischlinge aktuell teilweise teurer sind als Rassehunde sind hatten wir ja schon...
Sagen wir Mal so - Deckakt kann ungeplant sein, aber die Entscheidung die Welpen zu reservieren und den Wurf zu bekommen, trifft man wissentlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. März 10:53
Sagen wir Mal so - Deckakt kann ungeplant sein, aber die Entscheidung die Welpen zu reservieren und den Wurf zu bekommen, trifft man wissentlich
Das stimmt. Aber viele schreien ja auch gleich auf das ein Abbruch auch mit vielen Risiken verbunden ist. Da kenne ich mich als ewige Rüdenbesitzerin zu wenig aus.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. März 10:56
Ich mein man soll ja niemals nie sagen... aber von 9 nicht kastrierten Rüden (Captain hab ich jetzt mal nicht mitgezählt) ist mir nie einer abgehauen. Und wenn einer mal versucht hat abzuhauen hat er es gar nicht erst bis zur Hündin geschafft weil ich vorher eingegriffen habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. März 10:58
Ich mein man soll ja niemals nie sagen... aber von 9 nicht kastrierten Rüden (Captain hab ich jetzt mal nicht mitgezählt) ist mir nie einer abgehauen. Und wenn einer mal versucht hat abzuhauen hat er es gar nicht erst bis zur Hündin geschafft weil ich vorher eingegriffen habe.
Der Hund hat ihn ja auch nicht in Sekunden schnelle drin das kommt noch hinzu

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. März 11:02
Der Hund hat ihn ja auch nicht in Sekunden schnelle drin das kommt noch hinzu
Stimmt. Ich trödel ja oft mal in der Gegend rum und es wirkt so als wenn ich nicht immer aufpassen würde. Aber Hund und Kind hab ich immer im Blick.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 11:12
Das natürlich nicht. Und der nächste Wurf ist ja auch nur in Planung, weil die Hündin so stark gefragt ist. Abnehmer für den nächsten Wurf hätte die Besitzerin schon.